Problem von Sven G. - 13 Jahre

Verliebt was tun?

HAllo,
Kummerkasten-Team
Seit einiger Zeit habe ich ein 15 Jähriges Mädchen kennen gelernt(ich bin 13) in das ich total verliebt bin ,ich weiß aber nicht ob ich Sie fragen kann,
oder ob ich ihrgendwas machen soll.

mfg Sven G.

Sven Anwort von Sven

Hallo Sven,

lerne dieses Mädchen erstmal näher und besser gehen, im Moment schwärmst du für sie und weist ja nicht wirklich ob sie so sein wird wie du sie dir als eventuelle Freundin vorstellst.

Gehe mit ihr Eis essen oder mache die Hausaufgaben mit dem Mädchen und dann wirst du merken ob du sie immer noch sehr magst und daraus vielleicht Liebe werden kann.

Schaue auch bitte in unsere Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html


Alles Gute
Gruß
Sven