Problem von Jenny - 22 Jahre

In die Türkei, ja oder nein?

Hallo liebes KUKA-Team! Ich hab da mal ne Frage. Wir (mein Verlobter (22) ) und ich haben zwei Kinder (9mo.+2 1/2). Es geht darum das meiner Verlobter,er ist Türke ein Angebot von seinem Onkel aus der Türkei bekommen hat,er könnte dort bei...

Problem von Martens - 33 Jahre

Trennung - loslassen - Scheidung

jetzt hab ich so ein paar geschichten durch und merke das mir das ein bisschen hilft ! und möchte mein erleben (überleben!) erzählen ! vor 8 jahren lernte ich ( liebe auf den ersten blick ) meine prinzessin kennen, one night stand ! am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Terror nach der Schule

Liebes Kuka team! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Nachbarin, die mich jeden Mittag nach der Schule abfängt und mich brutalst terrorisiert. =( Am Fenster hat sie immer schon ihr...

Problem von Yvi - 22 Jahre

Regelblutung bleibt seit Pille weglassen aus

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe Ende Februar meine letzte Regelblutung gehabt und direkt danach aufgehört meine Pille (Trigoa) zu nehmen, da meine Verlobter und ich ein Baby wollen. Seit Ende Februar habe ich meine Blutung nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich reagieren?

Ich(15J.) bin seit ca. 4 Jahren in einem Reitverein und bin anfangs auch nur zum reiten dort hin gegangen. In letzter zeit war ich auch schon ein paar mal einfach so dorten, wie viele andere auch, nur um bei arbeiten zu helfen oder einfach nur zum...

Problem von Cornelia - 17 Jahre

Ausfluss

hab seit einer woche komisch riechenden ausfluss,er ist auch nicht flüssig wie sonst,eher etwas fest und bröckelig,zudem juckt es auch...was soll ich tun?

Problem von anonym - 42 Jahre

Schulden zerstören unsere Beziehung

Eigentlich war ich im Internet auf der Suche nach Hilfe für verschuldete Landwirte. Auf der Suche nach einem Fond für Hilfsbedürftige. Dabei habe ich mir die Frage gestellt: Wann ist man hilfsbedürftig? Zählt man schon dazu, wenn man vor...

Problem von Shina - 15 Jahre

ungeschützer Sex - schwanger?

ich brauch ganz dringend eure hilfe... bitte anwortet mir so schnell wir möglich! ich hatte mit meinem freund in den letzten monaten ziemlich oft petting und nun haben wir vor einer miteinander geschlafen ohne verhütungsmittel, ich weiß es war...

Problem von Nadya - 22 Jahre

Weis nicht mehr weiter

hallo liebes Team , Wo soll ich anfangen? Also ich hab neurodemetis, daß heißt das sich am meinem ganzen Körper weiße flecken bilden, weiße haare und ich werde ne Glatze bekommen. Ich mußte viel einstecken in meiner Kindheit, wenn ich alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Für 6 Wochen an den Ar*** der Welt!

Guten Tag, habe folgendes Problem: Meine Eltern wollen mich für 6 Wochen zum Kurort schicken. Trotz meiner häufigen Proteste gehen sie nicht auf mich ein. Habe schon alles versucht , bin am verzweifeln. Ich halte so was einfach nicht aus...

Problem von Julia - 15 Jahre

???.de Vertrag

Ich habe mich angeblich im Internet bei ???.de regestriert und muss jetzt 84? bezahlen. Ich habe mich informiert und vestgestell, dass der Vertrag ungültig ist da ich erst 15 bin. Nur wie soll ich das jetzt rückgängig machen?? Meine Mutter hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Also, ich hatte etwa 4 Tage nach dem ich meine Periode hatte Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt ich hab ihm eine gewixt und er hat mir den Finger gsteckt. Fast die ganze Zeit war sein P**** an meiner Scheide, er hat sich auch selbst...

Problem von Andrea - 30 Jahre

Kontrollwahn des Freundes meiner Freundin?

Liebe Kummerkastenteam - ich bin froh, endlich jemanden gefunden zu haben, dem ich mit mitteilen kann. ich bin ein wenig durcheinander, da ich gerade eine Email vom Freund meiner besten Freundin erhalten habe, in dem er mir vorwirft, meine...

Problem von benni - 14 Jahre

Jugendschutzgesetz

Hallo... ich würde gerne das gesamte jugendchuzgesetz haben und ausdrucken ... vielleicht könnt ihr mir helfen indem ihr es an mich schickt... vielen Dank...gruß benni

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geschlechtskrankheit

Hallo! Meinem Freund sind vor einiger Zeit weiße Knötchen auf seiner Vorhaut aufgefallen, die immer größer werden. Seit ein paar Tagen habe ich auch diese Knötchen. Wir haben uns schon nach einigen möglichen Krankheiten erkundigt, aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pillenpause - schützt die Pille?

halli hallo wieso schützt die pille eigentlich auch in der pillenpause? dann müsste sie doch auch schützen, wenn ich sie schon nach 4-5 rtagen absetze, weil dann is ja sozusagen auch eine pillenpause .. aber keine sorge, das mach ich nicht,...

Problem von Lilo - 13 Jahre

Massieren

Hallo, liebes KuKateam, auch wenn ich nicht finde es ist ein großes problem, wenn ih mir ein paar tipps geben könnt, und sagt wo ich mal surfen soll, reicht das auch... meine freunde und ich wollen alle gerne aml richtig massieren, aber wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Pille oder Kondom

Hallo, ich hatte mich mit meiner Freundin über Sex unterhalten und sie will unbedingt kein Kondom, sondern die Pille nehmen. Deswegen wollte ich fragen, ob die Pille wirklich gegen schwanger sein schützt??? und wie macht mann das mit der Pille...

Problem von Amanda - 12 Jahre

Meine Mutter weigert sich mit mir zum Frauenarzt zu gehen

Liebes Ku-Ka-Team! Ich habe ein Problem, ich will zum Fraunearzt, weil ich denke, das ich einen Scheidenpilz habe. An meiner Scheide juckt es manchmal ziemlich stark, und mein Ausfluss reicht komisch. Ich hab das meiner Mutter gesagt, und sie hat...

Problem von Natalia - 14 Jahre

Polin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, für manche ist mein problem lächerlich aber mich bescjäftigt es, ich bin Polin und sehr stolz auf meine herkunft aber alle halten mich für einen deutsche, und niemand sieht direkt das ich Polin bin, das macht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Geschlechtsverkehrprobleme

Ich habe seit ca 10 Monaten eine Freundin. Wenn wir miteinander schlafen wollen wird sie nie feucht und sie hat schmerzen, wenn ich in sie eindringen möchte. Es hat einmal geklappt das Sie feucht geworden ist und keine schmerzen gehabt hat. Sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

Also .. Meine 16 jährige freundin is schwanger wir wollen trotzdem zusammen bleiben das prob is nur das sie c.a 300km weit entfernt wohnt und ich sie so kaum sehe und wir uns eigentlich total vermissen und ich kaum geld hab sie mehr als 1-2mal...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Chat-Kürzel

Hallo. Habe hier etwas über chat kürzel gelesen. Kann mir jemand verraten was *^^* bedeutet? Habe es nirgendwo gefunden?!

Problem von anonym - 17 Jahre

Trotzdem schwanger?

hallo ich habe ne ganz wichtige frage was mich schwer beschäftigt! ich habe dieses wochenende bei meinem freund übernachtet und wir hatten 2 ma am selben tag ungeschützen sex..er is 2 ma an dem selben tag in mir gekommen..paar stunden später...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Schwester Mein Leben Ich selbst

hallo Ich weiß gar nicht wie ich hir anfangen soll. Da alles immer mehr wird und es schon so lange so ist. Meine Schwester hat Bulemie eine ehemalige Freundin magersucht und immer mehr Menschen um mich herum habe Essstörungen. Ich selber komm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Diskussionsforum - Moderatoren wollen mich anklagen

Liebes Kuka Team Ich habe Mist gebaut. Eigentlich wars gar nicht so schlimm, aber jetzt hab ich wirklich Bauchschmerzen vor Angst :'( Also: Ich habe mich bei einem Forum für Psychologie registriert. Irgendwann habe ich mich mit einigen anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schischa

Also ich habe nur eine kurze frage! ich hab hier auf der seite gelesen, dass schischa rauchen so schlimm wär wegen dem nikotin usw, aber es gibt doch auch schischa mit so verschieden geschmäckern, ist bei denen die abhänigkeit und die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Piercing

hallo! also ich möchte mir bald ein lippenpiecing machen lassen (natürlich mit einverständnis der eltern ;) und wollte fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt, wie das gemacht wird und so...?? und wie langs dauert bis es verheilt is, und (das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir wurden beim Sex gefilmt - jetzt erpresst er mich

Ich hatte vor 4 Tagen Geburtstag.An dem Tag kamen Typen zu mir.Ich bin dann mit einem ins Bad gegangen.Er hat mir klar beteuert er hat keine Freundin.Wir haben dann miteinander geschlafen.Die anderen Typen haben dann immer das Schloss mit einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich einen Orgasmus?

also ich befriedige mich in dem ich,..(das ist etwas peinlich;)) auf einem kuscheltier "reite", aber ich frage mich ob oich eigentlich auch zum höhepunkt komme?weil ich habe zwar einschönes gefühl und nach einer weile meistens nach 5 minuten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Leben geht den Bach runter

Hi ihr lieben. Ich bin in der 11. Klasse hab ziemlich viel stress und hab das Gefühl das alle schief geht. Ich bin eigentlich beliebt (also auf die Menschen bezogen die ich kenne) aber ich fühl mich alleine und irgendwie hilflos. Single bin...

Problem von Katja - 24 Jahre

Finanizielle Unterstützung bei 2. Ausbildung

Hallo zusammen. Ich bin seit fast einem Jahr arbeitslos. Habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich. Nach der Ausbildung war ich für einige Zeit arbeiten, aber nur befristet oder wie auch immer. Ich habe mich für eine 2....

Problem von Lara - 20 Jahre

Schulden

Hallo. Ich habe ein großes Problem, ich gehöre zu den vielen Deutschen die kein Geld mehr haben. Ich bin monetan noch in ausbildung und verdiene ca. 480 ?. Davon gehen 150 an mein Dad 80 ? an das Autohaus (Leasingrate) und ungefähr 40- 70...

Problem von Anonym - 13 Jahre

J1/ U10

Hallo, erstmal n Lob, find eure Seite echt toll und das ihr helft und alles!!! ich hab kein richtiges Problem aber total angst vor der U10... Könnt ihr mir sagen was da gemacht wird?? Muss ich mich GANZ ausziehen? Weil das wäre mir seehr...

Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback zu Rechtschreibung und ein Lob

Hallo ihr lieben, ich bin bei euch und vor allem bei dana schon ein bekanntes "schaf". aber diesesmal schreibe ich aus einem anderen grund. zu schreiben, dass jemandem die schlechte rechtschreibung aufgefallen ist, finde ich völlig ok. aber das...

Problem von Juana - 15 Jahre

Wie finde ich meine Vorfahren?

Hallo liebes Team!! Ich habe ein Problem! Ich möchte wissen aus welchen Land meine Vorfahren kommen! Aber das ist nich so einfach! Meine Mutter ist definitiv Deutsch! Aber mein Vater ist das Problem! Keiner weiss es! Mein Vaters Mutter (Oma)ist...

Problem von Jana - 15 Jahre

Bin ich bereit?

Hallo liebes Kummerkasten-team... Ich bin seit genau 5 monaten mit meinem Freund(17) zusammen. Ich bin noch Jungfrau, im Gegensatz zu ihm. Seit ein paar wochen haben wir auch Petting usw... aber ich weiß nicht genau ob ich mit ihm schlafen soll....

Problem von Annika - 14 Jahre

Scheidenpilz?

Hallo erstmal ! Ich hab echt derbst ein Problem.Hab auch schon geguckt ob es so "ähnliche" Probleme gibt,nix gefunden.Also seit 2 Tagen juckt es total im intimbereich bei mir,ich hab 0 Plan was das sein soll !! Es ist weder angeschwollen noch...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Drogenproblem, lachen oder weinen

Hallo Sabine ich bins nochmal, ich hab nur noch ein paar fragen und hoffe du kannst mir da wie schon sooft nochma weiterhelfen...ich habe mit einer guten freundin darüber gesprochen und diese hat mir geraten es zur anzeige zu bringen, weil er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

hallo erstmal, also, mein problem ist, dass ich meine tage nicht bekommen habe, dass ist aber seitdem ich meine tage habe noch nie vorgekommen... was gäbe es denn für gründe warum ich meine tage nicht kriege? mein freund und ich haben...

Problem von Peter - 12 Jahre

Ab wann Kondome kaufen?

Hi liebes Kuka ich habe mal eine Frage an euch und zwar : Ab wiefiel Jahren kann man denn kondome im Laden kaufen also ich mein kann ich das auch schon kaufen weil ich möchte das mal probieren Ich Würde mich auf eine schnelle antwort freuen...

Problem von Steffi - 21 Jahre

Wie finde ich meinen leiblichen Vater?

Hallo ihr Lieben, hmmm, wie fange ich am besten an? Ich kenne meinen leiblichen Vater nicht. Er und meine Mutter waren damals erst 16, als ich auf dem Weg war. Ich weiß seinen Namen, jedoch nicht, wie alt er ist, wo er wohnt etc. Meine Ma hat...

Problem von Levent - 19 Jahre

Sorgen um meine Freundin! Brauche dringend Hilfe!

Hallo ihr lieben.. ich hab echt ernste probleme..! ich mache mir Sorgen um meine Freundin ich habe sie vor 2monaten kennengelernt..! sie ist 17 hat sehr sehr viel durchgemacht mit ihrem vater.. sie wurde sehr schlecht behandelt..! also ein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Reha und Hartzreform

GutenTag, ich erst vor ein paar Tagen ein Vorpraktikum für eine Reha Ausbildung anfangen müssen ,das größte Problem momentan ich weiß nicht wie ich die Kosten dafür erstattet bekommen kann. Und der Bürokratiekram dazu ist das ...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Ich kriege schon seit einigen monaten nicht mehr meine tage. Ich glaub ich bin schwanger, und ich habe angst das mein Freund mich verlässt wenn er das heraus findet. Ich brauche unbedingt hilfe.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage

hallöchen, ich hab mal eine frage die ich nicht unbedingt mit meiner mutter durchsprechen möchte. also... ich habe mal einen film gesehen wo ein mann mit einer frau schlafen wollte. diese jedoch verneinte, weil sie ihre blutung hatte. jetzt...

Problem von Julia - 16 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

ich habe angst schwanger zusein,naja es ist zwar schon ziehmlich früh das zu behaupten ich hatte meine letzte pille am samsTag genommen (17.6.2006) und heuT dem (22.6.2006) hab ich sie immer noch nicht das ist doch nicht normal ich hatte meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Illegal? (2)

danke für die antwort christian! gut, dann bin ich wenigstens wegen der strafmündigkeit beruhigt...aber kann es sein, dass ich da irgendwas bezhalne muss? und ich habe große angst, dass es rauskommt! das wäre echt schlimm! kann man das ncith...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger

ich bin fast 18 j. und schwanger! aber ich möchte das kind nicht , denn ich fühle mich einfach nicht bereit dazu. meine mama hatte schon genug probleme und hat nochj ein kind von 10 jahren, deswegen will ich sie nicht damit belasten. also ich...

Problem von Zoey - 13 Jahre

3. Ohrloch

hey! Alle geben immer do ein lob an euch ! ... naja Jetzt ist es vorbei... Ist zwar nur ein kleines Problem macht mich aber unsicher!!! Also ich hab am linken Ohr 2 Ohrlöcher und am rechten Ohr 2 Ohrlöcher.. ich will mir jetzt im rechten...