Problem von Anonym - 12 Jahre

Ihre Mama sieht es nicht

meine freundin bekomt brust. sie will auch einen bh denn sie ist 13 und sagt es wackelt immer. doch ihre mutter ignoriert es. sieht sie ihre brüste nicht oder will sie es nicht sehen? die brüste sind so groß wie eine erwachsene faust. gruß ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat sie das Geld genommen?

Liebes KuKa-Team! ich habe ein ziemlich großes problem,was mich auch sehr belastet.vor einigen tagen sind 50 euro von mir verschwunden und da ich den zeitraum ziemlich genau eingrenzen kann und ich mir sicher bin, dass weder ich es verlegt...

Problem von Alina - 15 Jahre

Hat er mir wirklich die Wahrheit gesagt?

Hallo... Also mein problem ist das ich vor ca. einer woche eine saufparty gemacht habe....leieder waren wir nicht sehr viel aber das spielt hier jetzt auch keine rolle...jedenfalls waren wir zu viert und als wir schon ziemlich viel getrunken...

Problem von Ralf - 17 Jahre

Bester Freund - beste Freundin

Hi hab folgendes Problem. ich bin seit 15/16Jahren mit einem Mädchen befreudnet. Ich war auch schon mit ihr zusammen, wir haben dies aber dann beendet weil wir uns zu wichtig sind und sind somit die besten Freunde. Sie bedeutet mir alles. Vor...

Problem von Vera - 13 Jahre

Mobbing

Hallo,ich werde gemobbt,angeblich störe ich durch meine Anwesenheit,man ärgert mich oder schießt mich mit Bällen ab auch aufs Gesicht,da bekommt der Treffer dann 50 Punkte.Meine Mutter hat den Kontaktbeamten der Polizei für unseren Stadtteil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

Hallo, liebes Kummerkastenteam! Nachdem ich eure Beiträge schon lange verfolge habe ich nun auch selbst ein Problem: Meine beste Freundin(16) hat vor ca. einem Jahr ihren Vater verloren...seitdem gibt sie sich zwar tapfer, aber ich spüre immer...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Meine Freundin nervt mich

Meine Freunin war bis vor 2 monaten mit dem besten Freund meines Freundes zusammen, hat sich dann aber in einen Franzosen verliebt und hat mit ihm schluss gemacht. Mein Freund mag sie jetzt nicht mehr, schließlich war es ja sein bester Freund....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich soll auf ein Internat

Liebes KuKa-Team Ich habe ein Problem, meine Eltern haben mich sich für ein Internat entschlossen, ich bin auch schon angenommen worden 'Odenwadschule' vll. sagt euch das was, auf jeden Fall sitzte ich richtig zwischen zwei Stühlen. 1. Hier sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich wieder Kontakt aufnehmen?

hallo ihr, ich bin in den letzten tagen immer total hin und her gerissen. Vor c.a. 1 jahr, ist meine (ehemalige) beste freundin im heim gekommen, weit weg von zuhause. Ich konnte kein kontakt mit ihr halten, weil handys waren verboten und am...

Problem von Josh - 17 Jahre

Ich will sie nicht verlieren

Hallo erstmal, Ich bin Josh! Ich habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht und werde nun ende August für 1 Jahr in den USA sein! Und genau davor habe ich angst! Ich habe angst davor meine beste Freundin in dieser Zeit zu verliehren, im Moment...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich mich mit meiner ex-besten-Freundin vertragen?

Hallo liebes KuKa-Team, Also erstmal ich finde es toll was ihr hier macht und das ihr versucht anderen Menschen zu helfen. Aber jetzt zu meinem Problem:Also ich habe(bzw. hatte) eine beste freundin.Aber sie hat sich aufeinmal von mir abgekapselt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin soll sich bei mir entschuldigen

hallo ihr... ich wollte ma fragen was man machen kann das wenn man sich mit einer freundin gestritten hat das SIE sich wieder mit mir vertragen will...!! weil ich hab ja kein bock mich bei der zu entschuldigen wenn ICH nix gemacht habe...!!!!...

Problem von Mandy - 17 Jahre

Ist meine Freundin schwanger?

Hallo liebes Team :), ich habe diesmal eine Frage die nichts mit mur zu tun hat. Uns zwar geht es um meine beste Freundin! Sie ist 17 Jahre alt und hat seit längerem einen Freund. Nun ist ihr morgens immer schlecht und auch wenn sie was isst wird...

Problem von Lea - 15 Jahre

Angst, meine Freunde zu verlieren

Liebes Kummerkasten Team Ich hab Angst meine Freunde zu verlieren! Ich wurde die letzten zwei Jahre in meinen Klassen ausgegrenzt, das hat hart an meinem selbstbewusstsein gezerrt, doch dieses Jahr war alles anders. Ich hab neue Freundinnen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gewissensbisse

Tag erstmal. Danke dass ihr tut was ihr könnt um so vielen Leuten zu helfen. Echt klasse von euch. Zum Problem: Es gibt da eines in meiner Familie. Ich will (vor allem im inet) nicht besonders darauf eingehen, aber es ist ein problem von denen,...

Problem von Jule - 17 Jahre

Stress mit der besten Freudnin wegen einem Typ

Hallo erst mal!!! Ich habe ein sehr großes Problem eigentlich will ich des ja selber klärn aber langsamm weiß ich nich mehr was ich machn soll... Ich habe eine beste freudin (Dani) die is seid 1 Jahr in nem Typ (Alex) verknallt wir alle sind...

Problem von Anni - 15 Jahre

Will er wirklich cibersex?

hallo liebes kuka-team ich habe da ein pproblem also..... ich habe da einen jungen im chatt kennengelernt und er ist auch sehr net wir sind sogar schon beste freunde und sagen uns alle geheimnise.Aber er deutet immer an er will cibersex und...

Problem von Jaci - 14 Jahre

Ich will sie nicht verlieren

hallooo..*! ihr müssT mir helfen ich will sie nicht verliehren! also: Ich und meine beste freundin kennen uns schon seiit 11 jahren wir haben jeden geburtstag ,silvester.feste..alles zusammen gefeiert.! doch dann haben wir uns für ein ganzes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab kaum Freunde

halo, ich habe ein problem. es ist so, seit vielen jahren habe ich eine beste freiundin, mehr hab ich nicht. in der schule versteh ich mich zwar mit vielen mädchen gut, habe aber nichts in der freizeit mit denen zu tun! ich mache nur was mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin

An das Kummerkastenteam: Hallo Leute, ich finde eure Antworten immer total super. Ganz großes Lob an euch alle :D Jetzt zu meinem Problem. Ich hab schon seit vielen Jahren eine beste Freundin. Wir unternehmen viel zusammen und verstanden uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jeder schlägt und mobbt mich

Hallo, wenn ich morgens an die Bushaltestelle komme fängt es schon an ein paar Jungs kommen ein fach und sagen ich bin hässlich, dabei sind sie doch dick und solten mal abnehmen. In der Schule ist es ganz schlimm sobald kein Lehrer mehr da ist...

Problem von Maja - 13 Jahre

Meine Freundin lebt auf der Strasse!

hallo erstmal! als erstes wollt ich mich bei euch mal bedanken das ihr immer für einen da seit, ihr habt mir schon öfters geholfen... jetzt hab ich mal wieder ein problem... also meine freundin Svenja (13 Jahre) hatte in letzter Zeit imme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will sich umbringen

das alles geht jetzt schon einen monat so. ich hatte einen 19-jährigen kennen gelernt. wir haben ein bisschen geflirtet über sms usw. und ich habe ihm allerdings von anfang an gesagt, dass ich nicht glaube, das aus uns was werden kann, weil er 4...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kriminelle Freunde

Also ich bin 18 jahre altund habe ein problem meine frreunde machen letzte zeit nur kriminelle dinge von autos zerstören bis zu schwerer körperverletztung drogen wie heroin und sowas ist auch dabei ich weis nicht mehr ób ich noch mit ihnen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin braucht Hilfe

Hallo, ich weiß ja man soll 3 wochen warten auf eine antwort und so aber es eilt wirklich sehr!!!! ich habe jezz 4 tage gewartet. ich brauche meine antwort wirklich. ich schreibe jetzt alles nochmal von vorne auf. BITTE SCHREIBT MIR DIESMAL...

Problem von Hannah - 15 Jahre

Meine Freundin hat bulimie

Hallo liebes Ku-Ka Team! Mein Freundin findet sich zu dick,okay sie ist etwas pummelig doch es steht ihr und sie war damit auch zu frieden. Doch seit 4 Wochen macht sie eine Diät bei der man nur wasser trinkt und sie hat schon 10 kg abgenommen!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin akzeptiert mein Klamottenstil nicht

Hallo! Also ich schildere mein Problem mal direkt: also meine Freundin meckert meist an mir rum das ihr mein Stil also meine Klamotten die ich trage nicht gefallen. Doch ich versuch mich durchzusetzen, denn immerhin ist das meine Entscheidung was...

Problem von Mitsu - 14 Jahre

Mein alter Freund?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe schon seit ich klein bin einen Kumpel gehabt. Blöderweise waren wir einmal 1 jahr in der gleichen Klasse, haben aber trotzdem nicht miteinander geredet weil wir beide eigentlich schüchtern sind oder waren. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alle Freunde futsch

Hallo! Am Samstag wollten alle meine Freunde und die Freundin von meinem besten Freund gemeinsam auf eine Beachparty gehen. Allerdings entschieden sich meine Freunde dann, alle zu Hause zu bleiben, weil es dort ein Seefest gab. Außer die Freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich meine es ernst, er macht Witze

Hallo liebes Team, mein Freund ist genau wie ich 16 Jahre. Früher konnte ich ihn immer alles anvertrauen und auch über ernsthafte Themen mit ihn reden. Doch seid einiger Zeit hat er sich komisch verändert. Immer wenn ich mit ihn rede und es mal...

Problem von Susi - 14 Jahre

Wie jetzt?!

Hallo Team von mein-kummerkasten.de!!! Ich habe euch in den letzten drei Monaten so oft mein Problem geschrieben, es gibt es noch NICHT!!! Ihr habt mir NIE geantwortet, ich finde das echt gemein, ich weis ihr habt viel zu tun hier aber ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er was von mir?

Hallo liebes KuKa-Team! Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ich habe euch dasselbe Problem schon einmal geschickt aber ich bekam keine antwort helft mir bitte ich weiß nicht weiter!!! Also ich habe 2 Kollegen (Nico und Daniel) die kenne...

Problem von Dave - 14 Jahre

Verliebt aber Angst es meinen Eltern zu sagen

liebes KuKa Team, ich habe mich in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich! Nur das Problem ist, ich will nicht mit ihr gehen weil ich irgendwíe Angst habe es meinen Eltern zu erzählen! Sie wäre meine Erste Freundin und ich weiß nicht was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich diese Freundschaft retten?

Hi liebes Kummerkasten-Team! Ich habe schon einmal geschrieben, aber keine Antwort erhalten, ich hoffe das ich diesmal eine bekomme. Und zwar ich versuche es mal kurz zu erklären und zwar: Ich bin in meinen Kumpel immer noch verknallt, doch nun...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin braucht Hilfe

Hallo, ich weiß ja man soll 3 wochen warten auf eine antwort und so aber es eilt wirklich sehr!!!! ich habe jezz 4 tage gewartet. ich brauche meine antwort wirklich. ich schreibe jetzt alles nochmal von vorne auf. BITTE SCHREIBT MIR DIESMAL...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso versteht mich meine Freundin nicht ?

Zurzeit nervt mich meine Freundin total. Ich habe das gefühl sie will gar nicht mehr mit mir befreundet sein. Jedesmal wenn wir uns streiten meint sie gleich die Freundschaft beenden zu müssen. Und doch beschützt sie mich und tut vieles für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will sie nicht verlieren!

Hey !! ich kenne meine beste Freundin jetzt seit 13 1/2 jahren ... Das ist schon eine ganz lange zeit und wir waren schon immer beste Freundinnen !! Wir waren wie Geschwister und haben uns jeden Tag getroffen und jedes Wochenende hat sie bei mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Streit mit den besten Freundinnen

hallo, ich habe ein problem mit zei freundinen und nur deswege das eine freundin streit mit meiner schwester hat und sie jetzt denk das ich meiner schwester alles erzählt hab was wir so über sie reden und deswegen ist sie auf mich sauer und die...

Problem von Patrick - 22 Jahre

Angst um unsere Freundschaft

Liebe KuKa-Team, ich brauche eurer Hilfe. Ich bin echt verzweifelt. Ich hab vor fast 9 Monaten jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sofort super verstanden habe und wir wurden auch beste Freunde. Doch in letzte Zeit ist er irgendwie so...

Problem von Marie - 15 Jahre

Zu viel Alkohol

Hey! Vor ca 2 wochen hatte ein guter Freund von mir seinen 18ten geburtstag. Er lud mich und meine 2 besten freundinnen ein, wir gingen selbstverständlich hin. Die eine Freundin distanzierte sich schon früh von uns, was aber nicht wesentlich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ihre ehemalige beste Freundin

Hi, ich hab ne zweite Hälfte,meine beste freundin. Hingen bis vor ein paar Wochen aneinander wie Pech und Schwefel und haben echt ne sehr besondre Freundschaft. So. Es hat etwas mit ihrer Mutter, mit der sie keinen Kontakt hat, zutun. Und sie hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin weg wegen einen Text!

Hi leute... Ich bin total verzweifelt. Ich habe einen Text gegen Menschen geschrieben... Ich hasse die Menschen einfach... Sie sagte sie wäre auch Menschenhassend aber als sie mein Text gelesen hat war sie Stinksauer auf mich und war enttäuscht...

Problem von Lucy - 12 Jahre

Meine Freundin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, meine Freundin bekommt kein Taschengeld und muss sich immer welches von uns (uns=ich und die anderen aus meiner Clique)ausleihen. Darf man seiner Tochter eigentlich kein Taschengeld geben? Wir finden das alles...

Problem von Mauz - 17 Jahre

Warum vernachlässigt meine Beste Freundin mich so ?

Hi! Ich habe folgendes Problem. Ich kenne meine Beste Freundin so ca. ´3 Jahre. Seit 2 Jahren Real da wir uns in einem Chat kennen lerneten.Wir haben uns super verstanden und ich war total glücklich sie zu haben. Wir konnten alles zusammen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was kann ich denn noch tun?

hallo ich weiß ncht mehr was ich tun soll .. ich habe eine freundin für die ich echt alles tue... und auch shon getanhabe.... ich erfülle ihr jeden gefallen den ich nur möglich machrn kann... trotzdem reagiert sie bei kleinen sachen total...

Problem von Jannick - 15 Jahre

Verliebt und weiß nicht weiter

Also... ich habe bei ICQ ein Mädchen kennengelernt und vom Aussehen und Charakter her gefällt sie mir sehr gut. Ich habe mich in sie verliebt, aber ich weiss ich sollte ihr es nicht zu früh sagen, aber ich habe Angst wenn ich mir zu viel Zeit...

Problem von Hana - 12 Jahre

Seine Freundin ist eifersüchtig auf mich

Also... erstmal hoffe ich, dass ihr mir diesmal zurück schreibt!!! Aba dass soll keen Vorwurf sein, ich weiß ja das ihr viel zu tun habt... Mal zu meinem Problem: Ich bin mit einem Jungen schon seit der 1.Klasse (nun bin ich 6.) total "dicke"...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt? Bitte helft mir!

Hallo Ich habe euch jetzt wschon sooft geschreiben und nie eine antwort bekommen! ich hoffe diesmal klappt es!!!!!! Also ich bin eigentlich recht gut mit einem jungen aus meiner klasse befreundet!! Ich bin mia nicht so sicher ob ich mich in ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin vernachlässigt mich

hallo, ich hab ein riesenproblem. Ich eknne meine beste Freundin jetzt schon 5 Jahre lang udn wir sind total gut befreundet. Jetzt ist sie mit einem Jungen zusammen und vernachlässigt mich total. Wenn wir abends weggehen, verspricht sie mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie gibt mir die Schuld für ihren Drogenkonsum

Ich hatte mal eine gute Freundin anja, mit der ich sehr viel unternommen habe. Manchmal kamm es vor das wenn ich mich mit anja getroffen habe, jenny (meine beste Freundin) mitgenommen habe. Als anja angefangen hatt dorgen zu nehmen kamm ich mit...