Problem von Mary - 18 Jahre

Sex ohne Schutz

Hallo bräuchte da mal einen rat ich habe gestern nach einem halben jahr meinen freund wieder gesehen war im ausland und dort habe ich für den zeitraum die pille abgesetzt naja und gestern gab es dann eine feier und die war zimmlich feucht fröhlich sprich bissel alk und so nun ja dann hat es halt auch dazu geführt das es zum sex kamm das ist mir noch nie passiert ohne kondomm und ohne anderen schutz so in zwei tagen bekomme ich meine regel dannach wollte ich die pille wieder nehmen wie man es halt so macht nach den tagen ah ich weiss eigentlich garnicht genau was ich wissen will ich bin nur so verwirrt was soll ich den jetzt machen

Anwort von Sabine

Hallo Mary!

Mach Dich nicht nervös.
Klar könnte es sein,dass etwas passiert ist, aber ohne weitere Ergebnisse solltest Du Dich nicht nervös machen. Das könnte nur ein Auslöser dafür sein, dass sich Deine Periode verschiebt. Dein Körper kann auch damit auf Deine Nervosität reagieren.
Wenn Du absolute Gewissheit willst, dann hole Dir am besten einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke. So hast Du in kürzester Zeit Gewissheit und kannst dann immer noch reagieren.
Ich kann Deine Ungeduld und Nervosität verstehen, doch ich denke eine Test wird wieder Ruhe in Deinen Körper bringen.

Lieben Gruß.