Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Hallo, mein Vater wird öfters mal gewalttätig und beleidigt mich und sagt ich wäre sein größter Fehler oder ich sei nicht seine Tochter, Dazu schlägt er mich oder tretet mich. Wenn meine Mutter mal dazwischen geht, geht er auch auf sie los....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unschöne Veränderungen

Hallo ihr Lieben. Ich muss mir dies nun von der Seele reden, da es mich sehr belastet und ich mit niemandem so richtig darüber reden kann. In meiner Familie geht im Moment alles drunter und drüber, dass ist ein Zustand, den ich selbst so noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mutter schlägt mich

Hallo :) Also ich werde schon seit ich klein bin von meiner Mutter geschlagen.. Eine Zeit lang war dann alles gut aber jetzt in der Pubertät (hat mit 10 angefangen) hat sie wieder angefangen mich zu schlagen und zu beleidigen. Ich habe schon seit...

Problem von anoym - 42 Jahre

Demütigung durch die Tochter

Guten Abend, ich habe vier Kinder,im Alter von 5,11,15 und 19 Jahren.Der jüngste ist ein Junge. Ich bin alleinerziehend und vollzeit berufstätig. Ich kann einfach nicht mehr...meine 15 jährige Tochter behandelt mich wie Müll. Es ist nicht nur,...

Problem von John - 35 Jahre

Mein sohn hat angst vor mir

Hallo ich habe seit kurzen probleme damit das mein sohn mir sagt das er angst. Vor mir hat wenn ich .mit lauterer stimme mit meiner ffau sdiner mutter rede obwohl ich nicht einmal die hand in irgend einer weise erhoben habe ( wir haben einen...

Problem von Luisa - 18 Jahre

Abneigung gegen die eigene Mutter

Darf man seine Mutter hassen? Die Person, die mich auf die Welt gebracht hat, die Person, die mir die ersten Worte und Schritte beibrachte, die Person die sich mein lebenslang fürsorglich und mit aller Hingabe um mich gekümmert hat? Das Wort...

Problem von Janina - 19 Jahre

Wie soll ich meinem Vater beibringen, dass ich ausziehen will?

Hallo, ich wohne noch Zuhause bei meinem Vater und meiner Stiefmutter mit 3 (Stief-)Brüdern. Bald bekommt meine Stiefmutter noch einen Sohn - das einzige gemeinsame Kind von den beiden. Ich möchte unbedingt ausziehen, kann es mir nun auch...

Problem von Geheim - 15 Jahre

Probleme mit dem Vater

Hallo, ich fange gleich mal direkt an unzwar habe ich heute folgendes Problem ich komme nichtemehr mit meinem Vater klar er mäckert mich nurnoch an egal was ich mache ich frag ihn höflich etwas und er wird sofort laut. Dann unterstellt er mir...

Problem von Emma - 14 Jahre

Ich bin sexuell traumatisiert und soll mit einem fremden Mann leben.

Ich bin ein 14 jähriges Mädchen. Meine Mutter heiratet bald und er soll nach der Hochzeit bei uns einziehen. Ich möchte nicht mit ihm leben,weil ich Angst vor Männern habe. Als ich 5 war wurde ich von meinem Onkel vergewaltig und wurde schon...

Problem von Ben - 25 Jahre

Vater wird immer aggressiver und trinkt immer mehr Alkohol

Hallo, ich bin nicht wirklich ein Mensch der sich oft Hilfe bei Anderen sucht, aber mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt. Entschuldigung, dass ich so einen riesigen Aufsatz schreibe, aber ich muss es einfach mal los werden. Mein Vater war...

Problem von Lonely - 26 Jahre

PaulG bitte hilf mir noch einmal...

Liebes Kuka Team aber vor allem lieber Paul G., Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, aber ich habe mich wirklich gern mit Dir unterhalten bzw. über mein Problem diskutiert... Ich hoffe daher...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weggenomme Freizeit

Sehr geehrtes Team Ich möchte nicht mehr Zuhause wohnen,Da ich mehr freizeit benötige. Meine Mama lässt mich nicht in die näher liege Stadt....Aber ich habe in dieser staStadt sehr viele Freunde.... Und auch so meine Mutter rastet wegen...

Problem von Lilli - 12 Jahre

Beziehung

Hallo, ich bin 12 Jahre mein Freund auch wir sind CA schon 5-7 Monate zusammen aber ich weiß nicht wie ich es meiner Mama sagen soll. Immer wenn Ich in meinem Zimmer bin denk ich ich sag es ihr aber wenn ich vor ihr steh trau ich mich dann nicht....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Familie oder Freund?

Hallo Leute , Ich bin 16 Jahre alt und wohne natürlich noch zu Hause . Ich bin in Deutschland geboren und groß geworden ,meine Eltern hingegen kommen aus Albanien und da fängt es an ich liebe meine Eltern wirklich sehr und bin auch ein totaler...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sad end

Hey Community, Also ich fühle mich seit einiger Zeit leer und vergessen. Meine Familie ist gerade dabei zu zerbrechen und ich kann nix dagegen tun. Meine Mama hat Depressionen genauso wie ich. Mein Vater will uns verlassen und meine Geschwister...

Problem von Anne - 21 Jahre

essen

hallo lieber kummerkasten. ich bins noch mal ich ich wieder das gleiche problem das meine mutter nur aufregt wenn ich was gegessen oder getrunken habe . ich weiß einfach nicht was noch tun soll . ich mache nur alles falsch

Problem von Elfe - 14 Jahre

Ich möchte in eine Wohngruppe

Hallo ihr lieben, ich möchte seit über 1 Jahr in die Wohngruppe, da ich es zu Hause nicht mehr aushalte. Meine Mutter schreit mich an , sperrt mich ein schlägt mich , demütigt mich mit Worten , grenzt mich aus , verbietet mir den Kontakt zu...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Hallo erstmal. Meine Mutter schlägt mich und auch meinen kleinen Bruder. Mich aber öfter und härter. Heute zum Beispiel... Ich habe meinem Opa gesagt dass meine Mutter schwanger ist und immer noch raucht (stimmt auch)... Dann hat mein Opa es...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Herkunftsverleugnung ?

vorab möchte ich mich schon mal bedanken, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt. Ich wurde in der Schweiz geboren, bin dort zur Schule gegangen und habe mein Studium abgeschlossen. Meine Eltern sind kurz vor meiner Geburt in die Schweiz...

Problem von Anonym - 20 Jahre

familien probleme

kann ichd der seite vertrauen

Problem von lara - 11 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Meine Mutter trennte sich mit meinem leiblichen Vater ich sagte meine Mutter ich möchte ihn sehen sie sagte sowas wie er mag mich nicht habe ich ein recht mein leiblichen Vater wieder zu sehen

Problem von Lena - 27 Jahre

Mutter versteht mich nicht (Wort wörtlich)

Guten Tag ihr Lieben, Bislang habe ich keinerlei Beiträge zu meinem Problem gefunden...Also schreibe ich einmal darüber. Zur Info; meine Mutter ist aus Spanien und lebt seit 40 Jahren in Deutschland spricht, liest und sieht TV in Deutsch. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keinen Kontakt mit Bruder

Hallo! Seit zehn Jahren habe ich bis auf eine Ausnahme keinen Kontakt mit meinem Bruder mehr. Ich weiß nicht wo er wohnt und ob es ihm gut geht. Es macht mich immer noch fertig, weil ich ihn so sehr vermisse. Er ist damals gegangen ohne sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gehasst

Hallo Ich habe ein Problem Alle hassen mich hier, und selbst meine Mutter sagt mir andauernd, dass sie mich nicht mag. Was soll ich tun?

Problem von CooKie - 16 Jahre

Ich will zu meinem Vater ziehen!!!

Ich lebe bei meiner Mutter und meinem Stiefvater mit dem ich nicht klar komme und er wühlt in meinen Sachen rum wenn ich weg bin und ich fühle mich deswegen Zuhause nicht mehr wohl... und will jetzt zu meinem Vater ziehen. Sie haben geteiltes...

Problem von Amy - 20 Jahre

Ich will meinen Opa loswerden

Ich fühle mich wirklich schlecht das so direkt zu sagen, aber ich möchte meinen Opa loswerden. Er wohnt seit ich in der Grundschule bin krankheitsbedingt bei uns. Das sind nun mehr als 10 Jahre. Inzwischen kann er kaum noch laufen, ist dement,...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Tochter ist Frühreif!?

Meine Tochter ist gerade mal 11 Jahre alt geworden und geht in die 6. Klasse eines Gymnasiums. Sie ist sehr groß für ihr Alter (Fast 175cm). Außerdem trägt sie seit fast 3 Jahren einen BH sie hat nämlich (immoment) Körbchengröße 75b!!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater sieht mich nicht als seine Tochter an

Hey ich hab seit gut 15 1/2 Jahren Probleme mit meinem Vater und bin sehr oft am weinen. Meine Eltern haben sich scheiden lass als ich 1 1/2 war hab davon also nichts mitbekommen, danach fing alles an der Streit um das sorgerecht das meine Mutter...

Problem von Anne - 20 Jahre

stress mit den eltern

hallo ich heiße Anne und bin 20 ich hab ein problem ich hab fast jeden tag stress mit meinen Eltern . weil sie mir nicht glauben und mich für dumm und bescheuert halten . ich kann einfach nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr was ich machen...

Problem von Anna - 25 Jahre

Mein Vater und seine "Weltuntergangsszenarien"

Liebes Kummerkasten-Team, das Problem, das ich mit meinem Vater habe, ist keine typische Familenstreiterei, sondern etwas „spezieller“. Ich freue mich die letzten Jahre z.B. kaum noch auf Weihnachten und das liegt daran, dass ich genau weiß,...

Problem von Anton - 13 Jahre

Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und zwar ein sehr großes. vor zwei wochen saß ich mit meinen eltern gemeinsam amtisch und wir haben geredet. Geredet über mein verhalten. Sie meinten dann beim nächsten mal wenn irgendwas vorfällt bekomm...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwiegermutter setzt uns unter Druck

Hallo liebes KK-Team. Ich danke euch erstmal, dass ihr so fleißig helfen wollt. Zu meinem/unseren Problem. Dafür muss ich ein Jahr ausholen. Also letztes Jahr Sommerende 2015 sind wir (mein Freund und ich) mit seiner Mutter und ihrem neuen...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Essstoerung

Halllo ich brauche rat fuer meine tochter die leidet unter einer ess stoerung und sie moechte davon los wie kann ich ihr helfen?

Problem von caro - 21 Jahre

Papa geht vielleicht fremd

Hallo, also zunächst muss ich wohl etwas ausholen, ich habe vor ein paar Monaten meine Arbeit verloren und bin seither auf jobsuche. Da ich noch Zuhause wohne verwende ich dafür den computer meiner Eltern. Des öfteren entdecke ich dort in der...

Problem von Violet - 20 Jahre

Notfalllösung: Wohnen bei Oma - allerdings mit viel Stress..

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Vorweg möchte ich gern sagen, dass es der Wahnsinn ist, was ihr hier macht, Respekt dafür. Zu meinem Problem oder auch Problemen.. ich bin w20, werde in wenigen Monaten 21 und studiere im vierten Semester an...

Problem von Elly - 17 Jahre

Mama verbirgt etwas?

Hallo liebes Team. Vor einigen Monaten war meine Mutter beim Arzt.. Als sie nachhause gekommen war, habe ich sie natürlich gefragt warum sie dort hin musste. Sie hat aber nur um das Thema drum rum geredet und mir keine richtige Antwort gegeben....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Panische Angst vor Vater

Liebes Kummerkasten-Team. Ich bin ein 25 Jahre altes muslimisches Mädchen. Ich habe seit ca. 7 Jahren einen deutschen Freund christlichen Glaubens. Wir lieben uns von ganzem Herzen, ich liebe auch meine Religion und ich habe einen Weg für mich...

Problem von Anni - 11 Jahre

Meine Mütter

Hallo liebes Kuka Team es geht um meine Mutter irgendwann Mitte Januar dieses Jahr hat meine sowas ähnliches wie ein Schlaganfall gekriegt zumindestens hat das mein Vater gesagt und jetzt ist sie schon über 9 Monate im Krankenhauses und ich habe...

Problem von Miri - 18 Jahre

Mein Vater hat uns im Griff

Hallo Kummerkastenteam. Mein Problem existiert eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich habe einen gewalttätigen Vater, der meine komplette Familie im Griff hat. Er hat meiner Mutter die Nase, mehrere Wirbelknochen und ihr Bein gebrochen. Nach...

Problem von Chiara - 14 Jahre

Dürfen meine Eltern mich zwingen, mich vor ihnen zu wiegen?

Hallo! Ich habe in den letzten Monaten extrem abgenommen und befinde mich jetzt kurz davor Untergewicht zu haben. Allerdings bin ich noch im grünen Bereich und esse auch regelmäßig und normale Portionen. Laut meiner Eltern bin ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will unbedingt ausziehen

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... Mein Anliegen ist, dass ich (erst 17 geworden) es nicht mehr zuhause aushalte. Der Grund dafür ist, dass meine Mutter psysisch krank ist (aufgrund ihrer Vergangenheit) , diese überträgt sie...

Problem von Kira Sevilla - 13 Jahre

Probleme mit Eltern

Meine Eltern schreien mich an. Machen mir Vorwürfe aber sagen nicht welche. Und sagen das ich nicht im Haushalt helfen und haben mich schon mal verdächtigt das ich von meinem eigenem Vater Geld geklaut hätte. Und ich halte es auch nicht mehr...

Problem von Anni - 18 Jahre

Abschied - Opa wird bald sterben

Hallo liebes Team, mein Opa leidet an Krebs und musste die Chemo abbrechen, weil er es gesundheitlich nicht schafft. Der Arzt hatte auch gesagt, dass er ohne Chemo wahrscheinlich nur noch ein paar Monate hat und sein Zustand hat sich nochmal ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein leben ist ein glasscherbenhaufen

huh wo fang ich nur an? nun ja ich bin 16 und gehe aktuell auf eine wirtschaftschule. ich lebe in einer kleinstadt und bin dort auch geboren aufgewachsen etc. nun ja was mich sehr bedrückt sind meine eltern, freunde und vorallem mich selbst. es...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Wieso streiten wir immer?

Ich habe ein großen Bruder mit dem ich immer streite. Und langsam habe ich es satt es wird immer schlimmer und ich hab das Gefühl er versucht mich aus der Familie zu drängen. Ich hab noch einen kleinen Bruder mit dem ich mich blenden verstehe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter hasst mich.

Hallo lieber Kummerkasten, Vorab möchte ich einmal sagen dass ich es sehr bewundere was ihr hier für Arbeit leistet und dass ihr den Menschen hier helft, das ist alles andere als selbstverständlich. Nun zu mir, ich bin 17 Jahre alt, weiblich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Probleme über Probleme

Ich fange mal klein an : Also ich wusste schon immer das irgendetwas in meinem Leben fehlt doch was das wusste ich nie als ich älter wurde habe ich an meinem Geburtstag erfahren das ich einen Zwilling habe aber ob zwei oder eineiig jabe ich nicht...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Freiheitsberaubung

Ich bin 18 Jahre alt , ich arbeite als Schriftstellerin, meine Mutter sagt das ist kein Job und so lange ich keinen richtigen Job habe bleibe ich bei ihr. Aber ich halte es nicht mehr aus, es gibt Tage wo ich mich am liebsten umbringen möchte. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sage ich meine Eltern das ich mein Bruder kennen lernen will

Hallo ich bin 16 Jahre alt ich wurde von meiner biologische Mutter zur Adoption freigeben da War ich Grade gut geboren. 2012 ist sie Dan gestorben ich hatte allerdings nie Kontakt zu ihr weil ich mich mit 12 nicht da für interessiert habe wir...