Problem von Ulrike - 14 Jahre

Ich trinke und esse nichts in der Schule

Hallo, ich kann in der Schule nichts essen und trinken vor anderen. Sodass ich an manchen Tagen bis 18 Uhr nichts esse und trinke. Das tut mir nicht gut,aber ich weiß nicht,wie ich das ändern kann. In der Grundschule wurde ich geärgert,weil...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Autismus?

Hello liebes Kummerkasten Team, In letzter Zeit hat meine Mutter und Freunde von mir immer öfter gesagt, dass Dinge die ich tue oder sage Anzeichen für Autismus sind. Da ich mich sehr für solche Themen interessiere habe ich mich bereits...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich fühle mich eklig und unwohl

Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich fühle mich aufgrund meiner Toilettenhygiene eklig, da ich ständig daran denke mit Fäkalienspuren in Berührung zu kommen und diese auch in meiner Wohnung verteile, dadurch dass die...

Problem von Thomas - 58 Jahre

Keiner hilft

Seit 2017 wurde bei mir Depression durch einen Arzt festgestellt. Ich bin schwer erkrankt und zu 60 Prozent schwerbehindert. Meine Krankheiten u.a Asthma, COPD Stufe 4 usw usw. An meiner Lunge wurde ein Lungentumor festgestellt der operativ...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zu Hohe Eisenwerte

Hallo. Mir geht es gerade nicht gut. Ich war heute zur Kontrolle bezüglich meiner Eisenwerte sowie Leberwerte die zu Hoch sind und der Arzt hat mich zu einem Spezialisten geschickt der die Leber Kontrollieren soll. Dafür muss ich aber in eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Von Mutter Einnahme fragwürdiger Tabletten gezwungen

Hey, ich bin 15 Jahre alt, männlich, komme nach den Ferien in die 9. Klasse (bin Vorschule gegangen) und habe ADHS. Ich nehme täglich gewisse Tabletten, die mir dabei helfen, mich in der Schule besser zu konzentrieren. Diese nehme ich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst wegen Schwangerschaft

Hallo, ich Habe vor 4 Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen... wir haben mit einem kondom verhütet aber ich habe trotzdem richtig angst das was daneben gegangen ist oder so.. ich habe ihn gefragt ob eh alles in ordnung war und er...

Problem von Lara - 13 Jahre

Selbstverletzungs drang

Hallo! Ich bin Lara und bin 13 Jahre alt Ich habe eine Freundin und habe zurzeit nur Probleme mit meiner Familie Natürlich kann es sein daß er nur mein Alter ist jedoch werden alle meine Probleme so lange runter geschlungen bis ich nur nach...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Unruhige Regeneration (Nachtrag zu Seit Corona nur noch Chaos)

Hallo Stephanie, in den letzten Wochen seit meinem Post hier, habe ich Deinen Ratschlag so gut ich konnte beherzigt. Also ich habe mich zwar nicht komplett den sozialen und digitalen Medien abgewendet, aber habe das Thema Corona und die aktuellen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Psychische Gesundheit

Seit Monaten bin ich nur noch müde. Egal wie viel ich schlafe, fühle ich mich nicht ausgeruht. Ich fühle mich dauerhaft nur noch niedergeschlagen und würde am liebsten die Wohnung nicht mehr verlassen. Ich fühle mich überfordert mit meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Angst

Also mein Freund und ich kommen uns langsam immer näher. Kommen wir einfach schnell zum Punkt, da es mir extrem unangenehm ist. Er hat mich gestern gefingert. Er hat davor auch Hände gewaschen aber hab einfach sehr Angst dass er zu wenig...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Seit Corona Infektion nur noch Chaos

Hi Liebes Kummerkasten Team, Vorweg ein großes Lob an Euch. Ihr macht eine sehr gute Arbeit. Nun zu meinem Problem. Ich hatte trotz zweimaliger Corona Impfung einen Impfdurchbruch mit der Folge dass ich 2 Mal kurz hintereinander eine Covid...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zwangsgedanken oder mehr dahinter?

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Seit einigen Monaten habe ich eine "Art" Zwangsgedanken. Kurz zu meiner Vergangenheit. Ich hatte bisher immer nur eine Fernbeziehung und bin mit dem Mann meiner Träume inzwischen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meinen Eltern sage das ich Rauche

Guten Tag, ich hab folgendes Problem: Ich rauche seit fast 4 Monaten gelegentlich, mal mehr mal weniger und bin fast 18, ich möchte meinen eltern sagen das ich rauche aber eig bin ich in dee Familie immer der gewesen der gegens rauchen war, der...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Fragen zu Rehabilitation

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein paar Fragen zum Thema Rehabilitationsmaßnahmen. Also, mein behandelnder Orthopäde hat mir dringend eine Reha empfohlen. Wegen meiner Fortschreitenden Skoliose (Rückradverkrümmung) und einer damit...

Problem von Matthias - 35 Jahre

Nebenwirkungen Medikamente

Hallo zusammen! Ich habe eine Sache mit Medikamenten erlebt die man keine wirklich wünscht! WENN RECHTSCHREIBFEHLER VORHANDEN SIND ÜBERLEHST SIE BITTE! Zur Einleitung damit man ein bischen Ahnung hat um was es eigentlich geht. Ich bin 1986...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hirntumor und mögliche Depressionen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe mich dazu entschieden euch zu schreiben, weil ich nicht mehr weiter weiß. Momentan habe ich das Gefühl, dass mir alles zu viel ist und ich nur überfordert bin. Vor 8 Jahren litt ich stark an einer...

Problem von Robin - 18 Jahre

Ich kann mich selber nicht anfassen

Hallo, damals, als ich klein war hat meine Kinderärztin unvorbereitet meine Vorhaut meines P******* zurückgezogen, weshalb ich ab diesem Moment Angst davor hatte. Jedes mal, wenn die Ärztin das gemacht hat, ist mir schwindelig geworden. Das...

Problem von Joe - 32 Jahre

Sorgen über lunge

Hallo, ich mache mir Sorgen über meine Lunge... Ich weiss das sich die Lunge regeneriert aber Meine Frage ist, wenn Löcher in den Lungenbläschen sind ob die Lungenbläschen wieder zuwachsen.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin 14 Jahre alt und fühle mich sehr sehr unwohl in meinem Körper und mit meiner ,,Gesundheit" Meine ganzen Freunde haben ihre Periode schon lange bekommen und haben auch schon ziemlich große Brüste. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Periode bleibt aus

Hallo, ich bin Lea und bin 17 Jahre alt. Ich bin heute schon seit 8 Tagen überfällig. Zudem muss ich ergänzen, dass ich noch Jungfrau bin und mich nur selbst befriedige. Ich habe panische Angst, allerdings weiß ich nicht genau wovor, ich...

Problem von Timo - 19 Jahre

Urin schäumt beim pinkeln

Liebes Kummerkasten Team, ich hatte vermutlich vor 4 Wochen eine Harnwegsinfektion und mein Urin schäumte. Der Urintest war aber in Ordnung. Die Beschwerden sind nach ein paar Tagen weg gegangen, aber mein Urin schäumt immer noch beim pinkeln....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern nehmen meine Depression nicht ernst

Hallo alle zusammen:) Ich hab ein großes Problem und zwar leide ich seit ca. 5 Jahren an einer Depression ich bin allerdings noch nicht lange in Behandlung vielleicht so 8 Monate (grob geschätzt) mein Problem ist das meine Eltern das leider gar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Überfordert

Ich habe eine Krankheit, schon seit 5 Jahren. Bei der Diagnose habe ich irgendwie gar nichts gefühlt. Ich hatte keine Angst, war nicht verzweifelt oder sonst was. Aber seit einem Jahr komm ich damit gar nicht klar. Ich weiß nicht was ich tun...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon außerhalb der Periode

Hallo ich habe vor kurzem meine erste Periode bekommen. Ich habe direkt einen Tampon benutzt und es hat alles super geklappt. Dann habe ich mit meinen Freundinnen gesprochen und sie meinten das man keine Tampons benutzen soll wenn man seine...

Problem von Nina - 14 Jahre

Sorgen um meine Gesundheit

Ich bin immer sehr müde und schlapp, obwohl ich genug schlaf habe. Ich habe mich schon im Internet erkundigt, was das ein könnte und auf mich trifft vieles zu, was Krebs aufweisen kann. Mache ich mir einfach zu viele Sorgen??

Problem von Debby - 18 Jahre

(Wirklich) ohne grund rot werden

Hallo ich habe schon seit jahren ein porblem mit meinen Wangen und ohren. Sie werden immer wieder mehrmals am Tag feuerrot und extremst warm. Ich bin nich beschämt oder gestresst oder ängstlich, eher erst genervt weil ich eifach rot werde. von...

Problem von Angelina - 17 Jahre

Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit

Hey, Ich habe vor ca 4 Monaten einen großen Fehler gemacht: Ich hatte einen One-Night-Stand mit einem Jungen und haben kein Kondom benutzt. Seitdem habe ich große Angst mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben. Mein Problem: Ich...

Problem von Marleen - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin weiblich 14 Jahre alt ich habe meine erste Periode im Dezember bekommen im Januar auch noch aber bis April dann irgendwie nicht.ich habe auch irgendwie einen senkrechten strich abwärts unter mein Bauchnabel bekommen ,was auch zuvor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Persönlichkeitsveränderung

Ich (15) 1,85m groß und Rothaarig, bin bisher 16 mal umgezogen (Wir lebten sehr wohlhabend). Beim ersten Schulwechsel (5. Klasse, von Niedersachsen nach Bayern) war ich noch normal und sympathisch und hatte deshalb keine Probleme mit dem Freunde...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schleim nach masturbieren

Nach dem etwas „ Heftigeren“ masturbieren kribbelt mein ***** so komisch und es tropft so was schleimförmiges raus. Ist das normal? Wenn ja warum?

Problem von Annika - 13 Jahre

Knoten in der brust

Hallo, Ich bin Annika und13 Jahre alt .Ich habe vor kurzem einen knoten in der brust entdeckt, ich bin aber noch nicht in der Pubertät.Ich haben mich auch informiert aber wen ich noch keine brüste habe kann es dann Brustkrebs sein , oder ist es...

Problem von Jean - 50 Jahre

Diabetes Typ 2

Hallo , ich brauche einen Rat , ich habe Diabetes , bin auch gut eingestellt , habe derzeit alles im Griff , aber mit der Ernährung habe ich ein Problem : ich mag keinen Fisch , kein Huhn , auch keinen weissen Käse , und auch keine Artischocken...

Problem von manne - 70 Jahre

Gifte in der Wohnung

Hallo, ich habe oft Kopfschmerzen und wenig Energie. Kann ich Gifte in der Wohnung haben

Problem von Anonym - 19 Jahre

Diabetes Typ 1 der Chefin nachträglich sagen?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich es meiner Chefin sagen sollte das ich Typ 1 habe. Ich nehme immoment immer höhere Werte in kauf um ja nicht aufzufallen (durch eine unterzuckerung zb) doch das ist auf längere Zeit nicht gut... ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schlechte Noten & Angst zur Schule zu gehen

Ich hätte diese Woche sehr viele Prüfungen gehabt um alle meine Noten auszubessern da ich wirklich wirklich schlechte Noten habe. Das hat mich leider so gestresst, dass ich ziemlich krank geworden bin. Habe jetzt eine starke Erkältung. Ich...

Problem von Clara - 15 Jahre

Entscheidung immernoch?!

Hallo, ich bin es zum letzten mal, da ich mich echt nicht entscheiden kann, nur das man diesmal meinen Namen sieht, weil ist ja egal ob man den weiß oder nicht. Also es ist so meine Mutter hat für mich einen Termin am 05.02.2020 bei einem...

Problem von Maria - 16 Jahre

Adern sieht man durch die Brust

Hallo, seit ich etwa 14 war, sah man schon diese blaue Adern. Als ich die Tage shoppen war und ich in die Kleidekabine drin war, haben die mich richtig gestört. Auch mit meiner Brust Größe bin ich nicht zufrieden. Ich finde meine Brüste...

Problem von Joe - 58 Jahre

wieder in Windeln......

Hallöchen liebes Kummerkastenteam, ich bin froh diese Seite gefunden zu haben.Ich bin alleine,habe deshalb Nienmanden zum reden.Ich bin 58 Jahre alt und durch ein sehr tragisches Ereignis wurde ich inkontinent.Zuerst war da nur einige Tröpfchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fehlendes Brustwachstum nach Essstörungen

Hallo! Ich habe ein Problem, das mich schon seit Ewigkeiten bedrückt. Als ich 10 war bekam ich meine Periode und mein Körper hat sich langsam entwickelt. Ich hatte zu der Zeit Normalgewicht und ein gutes A-Körpchen. Dann fing es langsam an,...

Problem von Anonym

Kann nicht mehr

Ich hab so satt von meinem Leben, bin mit nicht's zufrieden und kann mit keinen über mein Problemen reden. Meine Mutter hat einen Freund der seine schlechte Laune nur an uns auslässt und ich jeden Tag Angst haben muss das er sie noch weh tut....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rund um die Periode

Huhu , ich habe ein paar Fragen rund um die Periode . Erst einmal kommt meine immer unregelmäßig, was sehr nervig ist , habt ihr ein paar Tipps , was ich essen oder was ich für einen Sport machen kann , um das etwas zu normalisieren ? Außerdem...

Problem von David - 12 Jahre

Ich bin Fett und hab kein selbstbewusstsein

Hallo ich bin fett hässlich und Klassensprecher wovon ich nicht weiß wiso.Ich bin jetzt in der 7.Klasse und in der 6.Klasse haben mir meinen falschen freunde das Gefühl gegeben dass sie mich hassen ich hab das immer auf meine Fettleibigkeit...

Problem von Interessiert keinen - 27 Jahre

Eure Schuld, verdammt!

Wie kann das sein dass ich gesperrt werde für immer wegwn trolling wenn ich 7 Leuten an einem Tag helfe? Ich sitze hier, schneide mir meine Arme auf und komme kcuht rein bei euch weil ihr nicht helfen wollt! Vielen Dank ihr scheiß behinderter...

Problem von Leonie - 15 Jahre

Wie soll ich meiner Mama sagen das ich zum Arzt will ?

Hallo Zusammen! Ich brauche eure Hilfe! Gestern hatte ich ein Fußballspiel danach hat mein rechter Knöchel ziemlich weh getan. Heute tut er immer noch weh Problem ist ich hab meiner Mama nicht gesagt das mein Knöchel weh tut und jetzt weiß...

Problem von Kathi - 13 Jahre

Meine Mutter hat Bulimie

Meine Mutter ist 48 Jahre alt, unter 1,70 m groß und wiegt nur knapp 40 kg. Sie erbricht sich mehrmals am Tag(ca. 2-3 mal) und ist sehr dünn. Ich glaube sie hat Bulimie und mein Vater hat mir gesagt dass sie das schon ca. 11 Jahre macht. Sie hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Hi Ich habe seid der Geburt einen Herzfehler. Ich finde es auch nicht so schlimm, aber in Sport raubt es nur die letzte Kraft. Ich schaffe mein Sportabzeichen nicht und bin schnell außer Atem. Es wäre kein Problem aber die anderen Schüler...

Problem von Lea - 12 Jahre

Regel mit Angst

Hallo mein Name ist Lea. Ich habe gestern meine erste Regelblutung bekommen. Ich bemerkte es als ich mich für den Schwimmunterricht umzog. Ich war Happy aber traurig zugleich. Meine Freunde sind immer stolz darauf sagen zu können "Ich hab meine...