Soforthilfe von Sven

Verliebt in einen Lehrer

Du bist verliebt in deinen Lehrer oder deine Lehrerin? Du hast Schmetterlinge im Bauch und fühlst dich sehr zu ihm/ihr hingezogen? Du musst dir dabei immer im Klaren sein, dass er oder sie keine Beziehung mit dir eingehen wird! Es ist vollkommen...

Soforthilfe von Sven

Verliebt - wie komme ich an sie/ihn ran?

Du bist jung und zum ersten Mal verliebt? Du fragst dich: Liebt er oder sie mich auch? Wie soll ich es anstellen, um es herauszufinden? Wie und wo und wann??? Dann hilft dir eventuell unsere Soforthilfe! Wenn du unsicher bist, ob dein Schwarm...

Soforthilfe von Sabine

Verliebt in besten Freund/beste Freundin

Sehr häufig bekommen wir Mails, in denen wir gefragt werden: ?Ich liebe meine besten Freund/Kumpel. Wie soll ich mich verhalten?? Natürlich ist es von Fall zu Fall unterschiedlich, wie man sich verhalten kann, denn es kommt schließlich auch...

Soforthilfe von Nadine und Michaela

Lesbisch trotz Ehemann? Bericht einer Betroffenen

Ich, 25, habe einen Mann, ein Kind und - einen Liebhaber. Das Besondere daran ist, dass dieser Liebhaber weiblich ist und meine beste Freundin. Man könnte sagen, dass ich lesbisch liebe. Alles begann damit, dass wir uns kennen lernten, zusammen...

Soforthilfe von Michaela

Verliebt, aber sooo schüchtern!

... SOOOO SÜß!!! *SEUFZ* Ein Blick, ein Lächeln, und schon ist es passiert: Das Herz klopft bis zum Hals, der Magen kribbelt wie nach einer Extraportion Ameisen zum Nachtisch. Der Körper dreht auf: Adrenalin und Endorphine werden produziert,...

Soforthilfe von Michaela

Sie/Er hat mich verlassen

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt... Gründe für Liebeskummer gibt es viele: Man trifft den Traummann oder die Traumfrau seines Lebens und traut sich nicht, ihn oder sie anzusprechen. Plötzlich macht einer von beiden Schluss, und der...