Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur Sex

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mir so unsicher meiner Beziehung gegenüber bin. Ich bin 16 Jahre alt, er 19. seit einem Jahr sind wir zusammen. Uns war immer klar, dass wir uns mit dem Sex zeit lassen wollen. Mitte Dezember war er sehr gemein zu mir, als ich ihn kürzlich drauf ansprach, sagte er mir, dass er gehofft habe, dass ich schluss mache, aber auch das er froh sei, dass es anderes gekommen ist. Mitte Januar habe ich ihm gesagt, dass ich mit ihm schlafen möchte. Er ist nun furchtbar lieb. Es folgten sie ersten experimente und nun fängt er immerwider an und fragt ob ich Lust hätte. aber bisher hat sich die gelegenheit nicht ergeben, weil mir unwohl dabei wäre, wenn seine eltern da sind. Er versucht es trotzdem. Nun stellt sich für mich die Frage: Will er nun nurnoch Sex, oder werde ich wirklich wider geliebt?

Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet...
Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Denkst Du nicht auch, dass er schon lange weg wäre oder die Beziehung beendet hätte, wenn er nur Sex wollte? Ich denke schon, dass er Dich liebt, sonst wäre er doch gar nicht mehr bei Dir. Die ersten Erfahrungen haben ihn wahrscheinlich nur neugierig gemacht.

Lieben Gruss