Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin zu groß

Hallo KK- Team,

Ich habe euch schon öfter geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Also, zu meinem Problem. Ich bin 1,85cm groß und ein Junge in den ich verliebt bin ist vielleicht 3 cm kleiner als ich. Vielleicht ist er auch genau so groß wie ich, genau weiß ich es nicht. Könnte das dann was werden mit uns? Mit dieser Größe finde ich schlecht Typen, die mich auch interessieren.
Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus.

Gruss

Anwort von Phine

Hallo,
Ich denke nicht dass wir dir helfen können, denn wir können ja weder dich kleiner, noch die Männer größer zaubern.
Aber ich versteh dich; auch ich bin nicht klein, stehe aber auf größere männer. wie es nunmal so ist in der liebe steht sie nicht einfach da wenn man sie haben will sondern schleicht sich von hinten an wenn du nicht damit rechnest.
du kannst also nur abwarten, männer abchecken und dich überraschen lassen - der richtige wird schon noch kommen.