Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaft ist ausgeschlossen oder?

Hallo ihr!
mein freund und ich wollten am Freitag miteinander schlafen wir hatten aber kein Kondom und ich nehme noch nicht die Pille! Er meinte dann zu mir, dass er seinen P**** nur kurz bei mir reinstecken würde und nur ein paar Mal stoßen aber nicht kommen würde! Er ist auch nicht gekommen also besteht doch keine Gefahr, dass ich schwanger bin oder?!
Denn ich hätte eigentlich in den letzten 2-3 Tagen meine tage bekommen müssen hab ich aber nicht. Aber es war ja die letzten tagen sehr heiß und jetzt aufeinmal wieder kalt kann es auch mit dem Klima zusammenhängen, dass ich meine Tage nicht bekomme?! bzw. etwas später?
Bitte helft mir
Danke

Anwort von Claudia

Hallo,
also rein vom Zeitpunkt her halte ich eine SChwangerschaft eigentlich für ausgeschlossen, denn wenn du deine Tage jetzt hättest bekommen sollen, wären deine Fruchtbaren Tage bereits vorbei in diesem Zyklus.
Da du aber noch jung bist und auch noch nicht die Pille nimmst, kann es durchaus vorkommen, dass sich dein Zyklus immer mal wieder verschiebt. Demnach könnte auch erst jetzt der Eisprung gewesen sein und du womöglich schwanger geworden sein.
Du schreibst, dein Freund ist nicht in dir gekommen. Trotzdem war das ganze sehr riskant, denn du hast doch sicher schon was vom Lusttropfen gehhört? Auch dieser enthält Spermien.
Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein zwei Wochen warten. Hast du bis dahin deine Tage nicht, mache einen Test oder geh gleich zum Arzt und lass das abklären. Dort kannst du dir am besten auch gleich die Pille verschreiben lassen, damit sowas nicht mehr vorkommt!
Alles Gute.