Problem von Emma - 14 Jahre

Minibusen und Schwangerschaftsstreifen

HI ich bin 14 und bin immer noch flach wie ein Brett. Ich hasse meinen Oberkörper und mag mich kaum im Spiegel anschauen. Gibt es nicht irgent ein Mittel das meine Brust wächst.... Hilft vielleicht Dehnungsmittel gegen Schwangerschaftsstreifen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Emma!

Warum hast Du nicht einfach im Archiv geschaut? Zum Thema 'kleine Brüste' haben wir schon so häufig geantwortet. Ich kenne kein Mittel, das den Busen schneller wachsen lässt. Wenn Dir diese Antwort nicht ausreicht, schau nach ähnlichen Beiträgen, ja?

Was meinst Du mit 'Dehnungsmittel'? Gegen die Schwangerschaftsstreifen hilft es, wenn Du Deine Haut gut pflegst. Z.B. nach dem Duschen auf nasser Haut ein Körperöl (oder Babyöl, ist günstiger) aufträgst und einmassierst. Aber auch dazu findest Du jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana