Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich küssen?

hi!!

also ich hab irgendwie n problem "küssen"!!!!
ich hab schon viele boys geküsst und auch schon einige freunde ghabt, aber küsse ich wirklich gut?? ich will die jungs net fragen..des kommt ja doof!! ein kumpel von mir, wollte was von mir, aber ich habe ihn abblitzen lassen und jetzt erzählt er überall rum dass ich net küssen kann, aber ich hab ihn doch net mal geküsst!! ich hab ihn halt heut mal drauf angesprochen, dann sagt er dass sagen die andren auch (ich hatte in den ferien 2 typen mit denen ich was ghabt hab) und dass des sogar mein jetziger freund sagt!! ich kann mir einfach net vorstellen dass der so was über mich sagt, denn normalerweise ist er ein sehr offener mensch, er sagt mir alles, dann hätte er mir auch das gesagt!!! und die 2 boys von den ferien, da kann ich mir au net vorstellen dass sie des gesagt haben, sonst hätten sie doch net ständig mit mir rumgemacht oder? ich mein wenn mir ein typ net taugt, dann mach ich halt au nimme mit ihm rum!!! macht mein kumpel des nur weil ich ihn verletzt habe oder stimmt es wirklich?? was is wenn, dann habe ich schiss nomal nen jungen zu küssen, da könnte ich ja dann "wieder" versagen!! gibts vlt so was wie ein küsskurs??? soll ich meinen freund mal drauf ansprechen? bitte sagt mir was ich tun soll!!!
bis dann..danke fürs lesen ;)

Anwort von Elaine

Hallo,

dein "Kumpel" hat dich noch nie geküsst, kann also garnicht beurteilen, ob du küssen kansnt oder nicht und du hast recht, warum sollten dich die Jungs küssen wollen, wenn du schlecht küsst?
Du solltest wirklich mal deinen Freund fragen, auch wenn es dir ein wenig peinlich ist, aber du sagst selber das er ehrlich ist, also wird er dir schon sagen, wie es ist und wenn er meint, das du nciht gut küsst, kannst du ja ihn immernoch fragen was du falsch macht und es dann mit ihm üben, bringt sicher auch euch beiden eine menge spaß.

Alles Gute und liebe Grüße