Problem von Susi - 23 Jahre

Regelblutung bleibt aus

Also mein Problem ist recht simpel- dennoch möchte ich bevor ich einen Arzt aufsuchen muss mal etwas fragen?

Ich gehe davon aus das ich schwanger bin- das ist absolut kein Problem. Mein Verlobter meint ich solle noch ein paar Tage abwarten- vielleicht kommt meine Regel ja noch.
Da ich jetzt auch schon Erfahren musste (mehr als einmal) was Scheidenpilz ist- möchte ich nun wissen-

wie schlimm kann scheidenpilz ausarten? (geht er bis in den Mutterleib????? und kann dort eventuellen schaden hinterlassen???)

kann es sein dass durch scheidenpilz oder ähnlicher Unterleibserkrankungen die Regel ausbleibt?

und wenn ja welche Krankheiten kann man sich im Unterleib noch so einfangen?
und wie schlimm können diese werden?

ps: juckreize habe ich keine....und der ausfluss hat normale farbe und ist flüssig wie immer ;-)

ich bedanke mich im voraus auf die antwort
mfg susi :-)

Anwort von Elaine

Hallo Susi,

ein Scheidenpilz kann, wenn er nicht rechtzeitig behandelt wird, sich sehr weit ausbreiten, auch bis in die Gebärmutter und es gibt viele Krankheiten im Unterleibsbereich, ich habe hier ein Link für dich, wo du dich über Unterleibserkungen Infomrieren kannst:
http://www.netdoktor.at/search/search.php?query_string=Unterleib

Alles in allem solltst du auf jedenfall wegen deinem Problem einen Frauenarzt aufsuchen, wir können leider keine Ferndiagnosen stellen.

Alles Gute und liebe grüße