Problem von Sophie - 15 Jahre

Feedback zu: Wie lange darf man trauern

Hallo liebes Team,

Ich habe gerade die Mail von Susann Stellas Eltern(christin hatte geschrieben) gelesen und ich möchte den Eltern mein Beileid ausdrücken aber auch großen Respekt ,dass sie diese Situation so gut meistern und durchstehen.Ich finde es toll wie sie jetzt für ihren Sohn kämpfen der auch an dieser Krankheit erkrankt ist und nicht aufgeben.

Und klar;hat sie ein Recht darauf noch jetzt zu trauern denn jeder Mensch kommt mit so einem Verlust anders zurecht und ich finde es ziemlich unfair zu sagen das jemand inzwischen schon zulang trauert.da verstehe ich christin vollkommen...

Trauern ist das Eine;doch es gibt auch viele schöne Erinnerungen die einem im Kopf bleiben und daran sollte man auch denken.

Als ich gerade die Mail von Susann Stella an das Kummerkasten Team damals gelesen hab;und danach die Mail der Eltern das sie verstorben ist..mir liefen Tränen übers Gesicht und ich frag mich wie ungerecht das Leben doch ist.

So sehr hat mich selten etwas bewegt und ich hoffe das Stellas Eltern nicht aufgeben;denn ihr Sonnenschein guckt von oben auf sie herab.

Liebe Grüße

Sophie

Anwort von Susi

Liebe Sophie,

vielen Dank für Dein Feedback, ich möchte dem nichts hinzufügen..

Schönen Gruß
Susi

http://mein-kummerkasten.de/101392/Wie-lange-darf-man-trauern.html