Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich anders?

Hallo liebes Team!!
Ich hatte schon zwei Freunde und war in den einen auch richtig verliebt(mit Schmetterlingen im Bauch).Wir sind nicht mehr zusammen, aber ich glaube ich liebe ihn trotzdem noch ein bisschen.
Ich spiele auch Fußball.Ich habe ein hammer nettes Mädchen kennen gelernt.Wir haben mal fast jeden Tag telefoniert und ich habe auch schon mal bei ihr geschlafen.Jetzt glaube ich, dass ich mich in sie verliebt habe, da sie mir so wichtig geworden ist.Manchmal muss ich sogar lange an sie denken.
Ich will keinen sex mit ihr,sondern will nur so mit ihr zusammensein,trotzdem würde ich sie gerne mal küssen.Bin ich lesbisch oder ist sie mir nur als Freundin so wichtig??Ist das vielleicht nur eine Phase,außerdem bin ich sexuell von Jungen und nicht von Mädchen angezogen und möchte auch gerne Sex mit einem Jungen haben.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke nicht, dass Du anders bist. Wahrscheinlich ist Dir die Freundschaft nur sehr wichtig zu dem Mädchen. Das Verlangen nach dem Kuss kann sein, aber ist es denn ein Verlangen nach einem intensiven Kuss? Schwer zu interpretieren aus Deiner Mail.
Du bist 14 und ich denke, dass Du gerade auf so einer Art Entdeckungsreise Deiner Gefühle bist. Überall spielt sich vieles und neues ab und du entdeckst immer neues an Gefühlen.
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du mal lesbisch sein wirst, schwul oder bi. Keine Ahnung. Ich denke, Du beobachtest Deine Gefühle mal noch ein zeitlang und lebst Dein Leben. Vorsichtig, aber aufmerksam.

Lieben Gruß.