Problem von Anonym - 20 Jahre

Herzrasen ausgelöst durch Drogenkonsum

Hi
Bin grad durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab einen Artikel von einem eurer User gelesen:(weiss nicht mehr weiter ... Herzrasen) das war die Headline der Verfasser war leider anonym meine bitte an euch wäre dieser Person meine e-mail andresse zu geben denn mir ging/gehts es genauso habe auch drogen genommen und es hat auch mein ganzes leben verändert würde wirklich gern mit dieser person kontakt aufnehmen könnt auch gerne meine e-mail weiterleiten. Es ist wirklich heftig den so wie die person das da schildert ist es bei mir auch abgelaufen also bitte bitte spielt vermittler
THX Marc

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

die meisten die sich bei uns melden möchten gerne Anonym bleiben. Um diese Anonymität zu schützen können wir keine E-Mail Adressen weitergeben. Foren, in denen solche Probleme besproche werden, gibt es jedoch genug!

Lieben Gruß