Problem von angi - 16 Jahre

Ich liebe einen Comedian

Hallo
ich liebe nun schon seit einem Jahr Ralf Schmitz (32).Es ist schon lange keine schwärmerei mehr ich weine fast täglich weil ich ihn so vermisse.Ich will ihn sehn jeden tag aber das geht ja nicht.
bitte ich brauche hilfe.

Anwort von Susi

Liebe Angi!

Herzschmerz ist immer übel - ganz egal wer der Umschwärmte ist. Ich kenne das auch, glaub mir! Ich stand früher ewig lange Zeit auf Terence Hill (vielleicht kennst Du den auch?!) Es hat so weh getan zu wissen, dass er weit weg mit seiner Frau (!!!) lebt und ein eigenes Leben hat. Ich hab auch oft geweint weil ICH bei ihm sein wollte und ich habe auch oft von ihm geträumt.
Aber das ging irgendwann vorbei. Irgendwann sind mir nämlich auch die Jungs in meinem direkten Umfeld aufgefallen. Gut manche sind an mein Idealbild nicht herangekommen, aber es waren wirklich nette Typen dabei und das Schwärmen hat sich echt verloren!
Du solltest Dich nicht auf Ralf Schmitz versteifen. Ja er ist ein knuffiger Comedian und hat bestimmt auch jede Menge weiblicher Fans. Versuche, es bei dieser Schwärmerei zu lassen. Es ist keine Liebe, Angi, Du schwärmst sehr heftig und in dem Alter ist das auch völlig okay. Liebe entwickelt sich, wenn man jemanden kennenlernt, ist also über einen langen Zeitraum erst möglich. Vielleicht solltest Du seine Sendungen vorerst nicht mehr so oft ansehen und Dich dafür lieber mit Deinen Freundinnen treffen um Dich abzulenken!

Glaub mir, das geht vorbei!

Alles Liebe und Kopf hoch!
Es wartet sicher ein netter Junge in Deiner Nähe darauf, dass Du endlich Augen für ihn hast :)
Susi