Problem von Jarmal - 16 Jahre

Reicht es ihr nicht?

hallo kuka team.ich und meine freundin haben sehr oft sex.wenn wir sex haben kommt sie mindestens 1 mal.ich komm das erste mal eigentlich immer nach 25-40 minuten(guck eigentlich immer auf die uhr).mein rekord war mal eine stunde(muss zugeben habe vorher mir selbst ein von der palme gewedelt,sie is damals 3 mal gekommen).frueher als ich noch so 11,12 war bin ich immer schon beim vichsen nach einer minute gekommen(hab aber gelernt mein orgasmus unter kontrolle zu kriegen:1.)beim pinkeln immer mal wieder den strahl zurueckhalten ich schwoers bei mir hats geholfen 2.)ab und zu den penis wieder rauszuziehen und pausen machen 3.)und eine halbe bis zwei einhalb stunde vorher noch zu mastubieren.hoffe hab ein paar leuten geholfen.nun zu meinen fragen:1.)ich weis dass es jedes maedchen anders empfindet aber reicht es einem maedchen wenn es (mindestens) 1 mal zum hoehepunkt kommt(sie sieht eigentlich immer sehr zufrieden aus)? 2.)reichen 25-40 minuten(ich denke eigentlich schon da wir es eigentlich jeden tag zusammen wild treiben und an manchen tagen auch 2 oder 3 mal,wir koennen im warsten sinne des wortes nicht genug bekommen"grins")? 3.)kann sie sich vielleicht bei dem vielen sex an der scheide verletzen(ich meine nicht AIDS oder etc. denn wir sind beide HIV-negativ und benutzen kondom oder pille wegen eben schwangerschaft oder krankheiten)? und 4.)und meine letzte frage:wenn wir beide keine lust auf sex haben(was selten vorkommt)holt sie mir entweder ein runter oder blaest mir ein.ich befriedige sie eigentlich fast gar nicht mit der hand/finger oder mit dem mund.koennte sie vielleicht sauer oder erbost darueber sein(hab sie schon gefragt,sie sagt nein) dass sie mich vielleicht verlassen will (dass wer schrecklich fuer mich ich liebe sie)?Danke libes kuka team(ihr macht nen super job).und uebrigens falls ihr denkt nachdem was ich euch geschrieben hab dass die beziehung nur auf koerperlicher basis eksistiert dann irrt ihr euch wir gehen auch wirklich viel zusammen weg(ich lad sie oft ein) und verbringen jede freie minute miteinander.

Anwort von Sabine

Hallo Jamal!

Wenn ich die ersten Zeile Deiner Mail so lese, dann möchte man fast glauben, Du seist auf einem Tunier, wenn Du Sex mit Deiner Freundin hast. Man schaut nicht auf die Uhr, wenn man Sex mit einander hat. Das ist nicht gut. Du solltest Dich vielmehr auf die Gefühle konzentieren, die beim Sex freigesetzt werden.
Es gibt auch keine Richtlinien oder Norm für die Dauer von gutem Sex. Es ist auch nicht für jedes Mädchen oder Frau wichtig bei jedem Sex einen Orgasmus zu bekommen. Sicherlich bestätigen Ausnahmen die Regel und es gibt Frauen, die wollen unbedingt jedesmal einen Orgasmus, aber Sex kann für Frauen auch sehr schön sein ohne einen Orgasmus zu bekommen. Wie gesagt, es gibt da keine Richtlinien. Außerdem solltest Du diese Frage ihr stellen, ob sie glücklich ist, wenn ihr zusammen seid und Sex habt.
Wenn es darum geht, dass sie keine Lust zum Sex hat, dann solltest Du es auch akzeptieren und vielleicht mal auf eine Befriedigung verzichten. Jedesmal zusammen zu sein sollte nicht unbedingt für sie bedeuten, dass es auch Sex gibt. Stell Dir mal vor sie macht es nur, weil sie Angst hat, dass Du sie sonst verlässt, wenn sie Dir mal die Befriedigung verweigert. Es gibt nichts schlimmeres als den Sex gegen den Willen durchzuführen oder nur um den anderen einen Gefallen zu tun. Nach einiger Zeit verliert man die Lust am Sex und macht es nur noch um evtl. die Beziehung zu retten. Das zerstört mehr als man annehmen mag.
Sprich mit ihr darüber, ob sie glücklich ist und ob es ihr gefällt. Zeige ihr zwischendurch auch, dass Du sie liebst wie sie ist und nicht nur, wenn es Sex gibt. Das ihr sonst ausgeht, ist sehr schön und ich hoffe, dass eurer Glück noch lange anhält und ihr euch nie aus den Augen verliert. Stelle keine zu hohen Erwartungen an Dich selber. Sage auch selber mal nein, wenn Dir nicht danach ist und Du nur kuscheln willst.

Lieben Gruss
und frohe Ostern