Problem von Christoph - 31 Jahre

Feedback: Meine Freundin war eine S*******

hallo,
ich habe in etwas das selbe problem wie daniel bereits geschildert hat. ich bin seit einer geraumen zeit mit einer jüngeren frau zusammen. wir sind auch schon zusammen gezogen und wir erwarten in einigen monaten ein kind.
da sie zu mir gezogen ist und dabei ihre persönlichen sachen in einigen meiner schränke untergebracht hat, ist es unvermeidlich das ich ab und an mal darauf stoße. nun bin ich auch sehr neugierig und konnte mich nicht zurückhalten mal in das ein oder andere notiz- bzw tagebuch zu stöbern.
dabei fand ich eine liste ihrer erungenschaften der letzten 4 jahre vor unserer beziehung. ich war zutiefst schockiert und angewiedert als ich lesen mußte das sie es in der zeit auf 74 typen gebracht hat. und nicht nur ons. auf partys. öffentlichen toiletten und weiteren ungewöhnlichen orten. mit den meisten hat sie es auch bis zu 50x getrieben. wenn man den zeitraum durch die gesamtzahl teilt, kommt man auf einen fi.. alle 2 bis 3 tage. das hat mich fast umgehauen. und das noch öfter mal ohne schutz. aber den rest hat mir die tatsache gegeben, das sie sich auch von (sorry) türken hat vögeln lassen. ich kann leider mit denen garnicht. deshalb hat es mich auch so angewiedert. ein test wurde bereits gemacht. wäre meine liebe und die tatsache das wir ein kind bekommen nicht so stark, hätte ich mich auf der stelle von ihr getrennt. ich habe danach mit ihr versucht darüber zu reden. sie sagte jedoch nur das es ihre vergangenheit sei und sie es zu diesem zeitpunkt in ordnung fand. es ist richtig das es nicht in unserer beziehung geschah, dennoch hat es mich geschockt. jetzt habe ich das ständig im kopf. weiß nicht was ich machen soll. mit wem kann ich darüber reden? was bringt es darüber zu reden? das ist eins von den dingen die sich im kopf festbrennen. ich habe ständig die namen,orte und dinge vor augen die sie mit anderen gemacht hat. ab und an, wiedert es mich an wenn sie mich berührt oder küsst. dazu kommt noch, das ich ein paar jahre älter bin als sie und auch schon so meine erfahrungen mit frauen gesammelt habe. meine vorstellung und vorlieben im bereich sex sieht in etwa so aus wie den sex den sie vor mir hatte. wir jedoch, haben meist nur standardsex,abends im bett. ich als ihr partner will mindestens das was sie anderen gegeben hat. ist das falsch zu erwarten? ich weiß absolut nicht was ich machen soll. ich befürchte wenn das nicht aus der welt bzw aus meinem kopf geschafft wird, wird die beziehung irgendwann scheitern.

vielen dank!
lg
christoph

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/13794/Meine-Freundin-war-eine-Schlampe-.html

Hallo Christoph!

Im Grunde möchte ich Dir die gleiche Antwort wie Daniel geben. Es ist ihre Vergangenheit und ich möchte mich hier auch nicht wiederholen.
Entweder kann man mit dieser Vergangenheit leben oder nicht. Eure Zukunft lieg vor euch und wenn Deine Freundin ihre Einstellung heute geändert hat und weiß, dass sie das nicht mehr erleben will, dann besteht euch keine Gefahr, dass sie Dich wieder betrügen könnte. Viele Paare finden sind, wo beide vielleicht eine wilde Vergangenheit hatten. Sicherlich schmerzt es zu hören, was sie alles sexuell erlebt haben, auch wenn es eigentlich keinen Grund gibt Eifersucht zu zeigen. Es ist gewesen und kommt nicht wieder.
Entweder Du kannst damit leben und Du wirst mir ihr darüber sprechen müssen, dass Du mit ihrer Vergangenheit nicht leben kannst.
Raten möchte ich Dir jedoch, wenn Du mit ihr sonst glücklich bist, mit ihr gemeinsam nach vorne zu schauen und euch auf eurer Kind zu freuen. Ihr seid jetzt dran und nicht ihre Vergangenheit.

Lieben Gruss
und frohe Ostern