Problem von Anonym - 18 Jahre

er beachtet mich nicht

hallo liebes Kummerkastenteam,
ich hatte schonmal hier hin geschrieben und habe auch schon antworten von euch erhalten.
Und trotzdem....
Ja und immernoch ist es das gleiche problem!Dieser Junge geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Immer wenn ich denke es geht mir gut, dann seh ich ihn und dann kommt alles wieder hoch!Ich bekomm weiche Knie usw.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich mag ihn sehr und das jz schon ziemlich lange, aber er scheint sich nicht für mich zu interessieren. Das ist ja nicht schlimm, weil liebe kann man ja nicht erzwingen, aber ich versteh einfach nicht warum er mich nicht beachtet?! Ab und zu sagt er mal Hallo, aber das kommt selten vor! Und genau das macht mich Krank vor Wut!!!
z.B das letzte mal... ich hatte ihn in der Bar wo ich immer hin geh gesehn da guckte er mich nur von oben bis unten an und grinste so dämlich... ich setzte mich dann mit meinen freundinnen an den tisch hinter ihm! Beim vorbei gehen guckte er noch so und hatte genau gesehn das ich hinter im sahs! dann kam da so ein Mädel an und die fingen dann voll an rum zu machen, was mich natürlich völlig fertig machte... Er scheint jz schon wieder mit ihr ausseinander zu sein, aber ich weiß es auch nicht genau!
Aufjedenfall hat er letztes mal wieder gegrüßt und hat sich dann auch noch direkt hinter mir gestellt... und das nervt mich?! was soll das denn..??!!Mal so, mal so! Und das er mich ab und zu ignoriert das finde ich so gemein, weil ich nichts gemacht hab!! am liebsten würde ich ihm alles sagen, wie ich mich fühlen wenn er das macht, wie sehr ich ihn mag und das ich ihn mag wegen seiner persönlichkeit und nicht wie manch andere mädels die ihn nur vom aussehen toll finden usw. doch ich habe angst das er mir nicht zuhört oder über mich lacht...!!! Ich versteh nicht warum sich ein 21 jähriger so verhält?!Sollten sie nicht schon reifer sein?! soll er mir doch sagen wenn er was hat oder sagen ich soll ihn in ruhe lassen!!! Was soll ich machen, alle sagen ich soll ihn vergesse, dass versuche ich ja aber es geht nicht:(
Ich hatte schon gedacht das ich mal wieder zum fußballspiel gehen könnte aber ich habe angst das er denkt: "was will die blöde denn hier"

Könnt ihr mir vllt einen Rat geben???

Danke schon mal!!!
Und schön das es eure Seite gibt:)

meine anderen texte waren:(ich versteh ihn nicht Teil1/2, glaube ich falls das nötig sein sollte)!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht weiß er, dass Du mehr für ihn empfindest und will keine falschen Hoffnungen in Dir wecken. Vielleicht ist er deswegen so auf Abstand zu Dir.

Wenn Du mich fragst, dann würde ich sagen, dass Du versuchst bewußt Abstand von ihm zu nehmen um ihn irgendwie zu vergessen bzw. die Gefühle runter zu fahren. Er macht keinerlei Anstalten, dass er Interesse hat und Du bist schon so verzweifelt, dass Du Dir viele Dinge einredest. Komm zur Ruhe und finde Deine Ruhe. Mache Dinge, die Dir Spaß machen und lenke Dich vom Liebeskummer ab. Gegen Liebeskummer hilft leider nur die Ablenkung. Nimm Dir die Zeit um zu akzeptieren. Wie Du schon selber sagst, man kann niemanden zwingen.

Lieben Gruss

http://mein-kummerkasten.de/72113/Ich-versteh-ihn-nicht-Teil-2.html