Problem von Anonym - 15 Jahre

männer rasur mit 15

Also ich find eure HP toll doch jetzt habe ich selber ein Problem.

Mein bester Freund hatte mir vor ein paar Wochen gesagt das er hat sich die Schamhaare abrasiert hat er hat gemeint ich soll es auch ausprobieren das es toll ist wenn da unten alles so glatt ist und so.
Also habe ich es auch gemach zuerst hatte ich sie nur gestutzt dann wollte ich mir nur ein Stückchen abrasieren aber es war sooooo toooll das ich mir fast alles abrasiert habe. Ich habe zwar keine Freundin aber ich find es trotzdem toll wenn ich mich rasiere genau wie mein Freund, ich rasiere mich zwar nicht regelmäßig aber ab und zu und ich finde toll.
Neulich habe ich einen anderen freund darauf angesprochen und er hat gemeint das das voll schwul sei.

Was sagt ihr darüber weil es ist doch nicht swul wenn sich ein Mann den intimbreich rasiert ????

Danke schon im Voraus

Anwort von Manuel

Hallo ,
nein es ist nicht " schwul" wenn man sich im Intimbereich rasiert, im gegenteil, jetzt in der kommenden hoffentlich warmen Sommersaison ist es sogar hygienischer dies zu tun.
Da mit zunehmender Wärme sich Bakterien und Pilze besser vermehren.
Also lass Ihn darüber denken wie er will, und du machst das was du für richtig hälst ;-)

Liebe Grüße Manuel