Problem von Ashley - 15 Jahre

Er meint, ich sähe zu jung aus

hallo....naja eine kollegin wollte mich mit einem typen verkuppeln...als sie ihm bilder von mir zeigte fand er das ich gut aussehe... wir schrieben uns einige sms aber plötzlich meldete er sich nicht mehr. er sagte meiner kollegin dann das ich zu jung aussehe...dass seine kollegen denken würden ich wäre 14 wenn sie mich mit ihm sähen. naja ich finde das komisch weil mich bis jetzt alle älter eingeschätzt haben... ich weiss echt nicht mehr weiter...denn er hat mich bis jetzt ja nur auf 1 pic gesehen und das war nicht schon ein älteres... er hat mich noch nie persönlich gesehen und ich weiss das er seine meinung dann ändern würde..... bitte helft mir.....dankeeee!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ashley!

Hast Du ihn selbst mal darauf angesprochen? Ich halte diese Begründung für eine Ausrede. Aus was auch immer er sich herausreden möchte - aber das ist kein Grund für sein Verhalten. Du bist 15 - ist es da ein Grund keinen Kontakt mehr haben zu wollen, weil seine Freunde Dich für 14 halten könnten? Das ist doch wirklich Quatsch. Entschuldige, aber ich denke, da steckt was anderes dahinter.

Versuche ihn selbst zu fragen, warum er sich so verhält.

Alles Gute!
Dana