Problem von Marie - 16 Jahre

ich liebe meinen besten Freund

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr beantwortet diese Mail von mir , dass soll jetzt kein Vorwurf sein.Ich weiß ja das ihr alle Hände voll zu tun habt .

Also ich fang am besten ganz von vorne an .

Ich kam vor 3 Jahren mit einem total süßen Boy zusamm aber die Beziehung hielt leider nur 7 1/2 Monate da er als Begründung sagte das er keine Gefühle mehr für mich habe.

Wir waren noch befreundet.Aber irgendwie hatten wir dann ein jahr lang keinen Kontakt mehr.Jetzt ist er wieder einer meiner besten Freunde doch die Gefühle von damals kommen alle wieder hoch.Ich liebe ihn immernoch.Wir haben uns auch wieder geküsst und mehr ist auch passiert.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...!!

Ich weiß nicht was ich jetzt mit meinen Gefühlen zu ihm machen soll. Bitte helft mir ich möchte ihn so gerne zurück.

Anwort von Sabine

Hallo!

Mir fehlt der Part in Deiner Mail, wie er denkt? Ich meine, wenn er Dich küsst und auch schon mehr passiert ist, dann klingt das für mich nicht mehr nach einer normalen Freundschaft. Kumpels gehen auf Party oder unternehmen was zusammen, aber Kumpel landen eigentlich nicht im Bett.

Andererseits sei auch zu beachten, dass die Gründe, warum es damals in die Brüche gegangen ist, immer wiederkommen können. Klar kann es sein, dass er heute wieder was für Dich empfindet, aber das er dann plötzlich nichts mehr für Dich empfindet, kann auch wieder passieren. So wie damals.

Um zu erfahren, woran Du bist, wirst Du mit ihm sprechen müssen. Man könnte direkt auf ihn zugehen, aber auch step by step sehen, wie es sich weiterentwickelt. Du kannst es besser entscheiden, denn Du kennst ihn.

Lieben Gruss