Problem von anonym - 15 Jahre

Ich schaffe das nicht

Hallo!

Frohe Ostern noch nachträglich!!!

Naja also zu mein Problem ich war vor ca. 1 monat mit meinem Freund (18) zusammen (1 monat 5 Tage) er hat schluss gemacht weil er in meine beste Freundin verliebt ist.
Wo wir zusammen waren hat er mich wirklich nicht gut behandelt z.b. keine beachtung!Er hat ständig meine freundin angemacht,obwohl er mir immer gesagt hat das er mich liebt.Also meine Freundin ist ja schon ziemlich beliebt bei den Jungs und vieleicht hat er nur deswegen gesagt er sei in sie verliebt.Er kommt mir nämlich wie ein Mitläufer vor.Sorry das ich das jetzt so schreiben muss aber es ist doch so.Kann es sein das er mich noch liebt?Soll ich um ihn kämpfen oder bin ich bloß ein Spielzeug für ihn????Ich weiß nicht mehr weiter.Ich hab auch schon wegen ihm Tabletten genommen und mich geritzt.Ich denke ab und zu auch an selbstmord.ich liebe ihn einfach so schrecklich.Was soll ich tun????

Bitte schreibt schnell zurück sonst schaffe ich das nicht,mir ging es noch nie soooooooooo schlecht!!!!!!!*heul*

mfg J.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er fühlt, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Aber schau Dir mal an, was Du geschrieben hast:
- nach knapp fünf Wochen trennt er sich, weil er in eine andere verliebt ist
- während dieser fünf Wochen hat er Dich schlecht behandelt, mit anderen geflirtet und Dich nicht beachtet

Möchtest Du das wirklich zurück? Möchtest Du die Beziehung wieder? Genauso, wie sie war? So, wie er in dieser Beziehung war? Wie oft warst Du traurig und verletzt? Möchtest Du das wirklich noch einmal durchleben? Und zusätzlich mit den Zweifeln an seinen Gefühlen?

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/

Alles Gute!
Dana