Problem von jaden - 15 Jahre

Nur weil ich ein Inder bin

Also ich hab mich in meine klasse an einem mädel vekuckt sie ist deutsche und ich ein inder und ich traue mich nicht ihr zu sagen das ich sie liebe ich befürchte sie weist mich ab weil ich ein inder bin und eine dunkelhäutig haut habe ich traue es ihr einfach nnicht zu sagen wie gern ich sie habe. Ich weis ja auch nicht mal ob sie mich mag wir sprechen ja auch manschmal mit einander lustig und ich weis nicht wie ich zum thema kommen soll ich brauche dringend hilfe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jaden!

Du hast Dich also in ein Mädchen verliebt, das Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilt? Meinst Du das ernst? Glaubst Du wirklich, sie ist so? Dann frage ich mich, was an ihr Deine Gefühle wert ist...

Für alles weitere schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana