Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 6)

Liebe Dana, da bin ich wieder und es ist inzwischen eine Menge passiert. Ich habe ihn noch einmal zufällig getroffen und ich musste zwar wieder hingehen und den ersten schritt machen, aber es hat sich gelohnt, er hat mich geküsst und anschließend noch sogar nach hause gebracht. Nur ich habe nun überhaupt keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll.... Glaubst du, er könnte es ernst meinen, oder kann es immer noch sein, dass er einfach nur rummachen wollte? wie soll ich mich ihm gegenüber in der SChule denn jetzt verhalten wenn ich ihn das nächste mal sehe? kann ich davon ausgehen, dass er was von mir will? Liebe grüße Marta

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marta!

Ich kann Dir nicht beschwören, dass er es ernst meint - denke aber immer mehr, dass es doch so ist. Ein kleines Restrisiko bleibt immer, bis zu dem Moment, in dem Du ihn wirklich vertraust, ihn einschätzen kannst und er auch zeigt, wie es in ihm aussieht.

Ich würde versuchen, ihn das nächste Mal nicht zufällig zu treffen und nicht in der Schule - sondern mit ihm etwas unternehmen. In der Schule kommen noch so viele andere Faktoren dazu, die all das noch mal ein Stück weit schwieriger machen. Möchtest Du ihm nicht jetzt diese SMS schicken? Oder warten, ob er sich meldet? Dann allerdings wirst Du die Unsicherheit tragen müssen, bis Du ihn mal wieder zufällig triffst.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/101336/Was-ist-nur-mit-ihm-los-Teil-5.html