Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin verliebt in meinen besten Freund

Hallo liebes KUKA Team

Ich möcht euch danke sagen, dass ihr mir geholfen habt... und es tut mir leid, dass ich fasst jede Woche mit einem Problem daher komm...

Nun zu meinem Problem:
Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt, ich habs ihm auch schon gesagt auch persöhnlich aber er sagt dann immer nur : ,,Sorry aber ich bin halt nicht in dich und ich weiss jetzt nicht, wie sich dass jetzt auf unsere Freundschaft auswirkt!'' und dass hat mir halt dann schon weh getan. Ich hab auch schon vor ihm geheult und so. Es ist echt schlimm, denn ich hab das Gefühl, als ob es ihn nicht interessiert und dann weiss ich auch nicht was ich machen soll, und ich habs auch satt, ihm dauernt hinterher zu rennen. Und blöd ist es auch, dass ich eh keine chance bei ihm hätte, weil er ziehmlich aufs äusere schaut und so... von den inneren Werten würde er mich schon wollen aber vom aussehen haltr nicht, weil ich nähmlich 165cm groß bin und 80kg wiege! Und dass ist halt schon viel! Dass macht mich richtig traurig und es frisst mihc von innen auf, ich muss deswegen auch viel weinen... bitte gebt mir doch nen guten Rat oder auch nur einen kleinen Tipp!

Liebe Grüße
Eure ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Hat er gesagt, dass es an Deinem Aussehen liegt (dann kannst Du ihn sowieso in den Wind schießen) oder denkst Du das nur? Uns schreibst Du, dass er nur sagt 'Sorry, ich bin nicht in Dich...' Und das muss an nichts bestimmten liegen. Manchmal springen Funken, manchmal nicht und oft genug leider nur auf einer Seite...

Alles Gute!
Dana