Problem von Nicole - 16 Jahre

Liebe-Gewalt

Hallo! Ich heiße Nicole und bin 16! Ich habe ein Problem und hoffe Sie können mir helfen! Mein Problem: Ich habe seit einem Jahr einen Freund Benny! Ich liebe ihn SEHR und er liebt mich auch! Nur seit 2 Wochen rastet er zu schnell aus! Vor 3 Tagen sagte ich ihm das ich keine Zeit hätte mit ihm in die Disco zu gehen weil ich zu meiner Freundin Sabrina müsste! Da ist er total ausgerastet hat mich beschimpft als Schl**pe und noch anderes was ich nicht öffentlich nennen will! Und dann hat er mich geschlagen! Ich bin weggegangen ohne was zu sagen! Am nächsten Tag ist er gekommen hat sich 1000 mal entschuldigt und meinte das er sich nicht in Griff hätte und sowas. Ich habe ihm verziehen. Doch das gleiche ist 2 mal nochmal passiert! Und ich habe ihm immer wieder verziehen! Doch langsam halte ich das nicht mehr aus! Ich weis das er mich liebt und ich liebe ihn auch , sehr sogar aber ich bin der Meinng das dass so nicht weitergehen kann! Bitte helfen Sie mir ich brauche dringend einen guten Rat! Tchuss , Nicole

Maja Anwort von Maja

Hallo Nicole,

wie kannst du denn mit einem Mann zusammen sein, der dich schlägt? Wieso tust du dir das an? Denkst du wirklich es ist bei dir Liebe? oder vielleicht eher die Gewohnheit? Er sagt er liebt dich, aber wieso schlägt er dich dann? Einen Menschen den man liebt, möchte man doch nichts schlechtes.

ich würde dir dringend raten mit ihm Schluß zu machen! Das hat doch keinen Sinn! Er hat dich schon öfter geschlagen, bitte tu dir das nicht länger an und ziehen einen Schlußstrich. Du weißt dich selber, dass es das beste für dich ist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, liebe Grüße