Problem von Anonym - 28 Jahre

Ist es hoffnungslos?

hallo zusammen,

ich mach es kurz...
mein problem ist:

am sonntag hab ich nen tollen man in der kirche gesehen... wir haben uns die ganze zeit angesehen und angelächelt. interesse war von beiden seiten auf jeden fall da!! naja leider waren so viele leute da das wir nicht nahe genug beieinander staden um ein gespräch anzufangen... :-( auf jeden fall musste ich gehen ohne auch nur ein wort mit ihm gewechselt zu haben! er hat sich den hals nach mir verrenkt und ich nach ihm.... tja und das wars!!! das blöde ist das mir dieser mann nicht aus dem kopf geht! das ist mir noch nie passiert!!!! leider weiss ich nicht wie er heisst oder wo er wohnt oder so... was kann man denn da unternehmen?? ich würd ihn gerne wiedersehen...

habt ihr ein paar tips??

vielen dank und lieben gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So schnell und ganz würde ich selbst die Hoffnung nicht aufgeben wollen und können. Auf jeden Fall würde ich nächsten Sonntag die gleiche Kirche zur gleichen Zeit besuchen; in der Hoffnung, er ist auch so schlau und und hoffnungsvoll ;-)

Und ansonsten bliebe noch die Möglichkeit über eine Kleinanzeige in der Tagespresse Deiner Stadt. Einen Versuch ist es wert, oder?

Alles Gute!
Dana