Problem von Marie - 18 Jahre

Gewalt in der Beziehung (2)

hallo KUKA- team !
hallo Sabiene !

Bitte schreibt mir schnell zurück, ich brauche dringend Hilfe ...


ich habe dir schon mehrmals geschrieben aber es kam nie etwas zurück, ist aber nicht weiter schlimm nur jetzt brauche ich wirklich mal wieder deine Hilfe.
Ich habe dir doch geschrieben das mein Freund s** gewalttätig ist und er mich sehr oft schlägt.
Tja gestern ist es total eskaliert.
Ich war auf der Arbeit und habe meinen Freund angerufen um ihn zu fragen ob er mich abends abholen kommen kann,da ich nicht wusste wie ich sonst heim kommen sollte.
Bevor ich ihn überhaupt fragen konnte hat er mich beschimpft und gemeint ich soll nicht nerven usw.
Ich habe aufgelegt weil ich einfach keine Lust mehr auf die Scheiß Nörgeleien hatte.
natürlich kam er mich nicht holen und ich bin somit zu Fuß losgetrabt.
Plötzlich kam mein EX, der wo immer hinter mir steht , und fragte mich ob ich mitfahren wollte.
Ich war hin und hergerissen, bin aber eingestiegen- es ist wirklich nichts passiert- er ist wie ein Bruder für mich.
Er fiuhr mich also heim und wer kam mir entgegen ?
Natürlcih mein Freund...
Ich bin dann schnell nach Hause gelaufen weil ich dachte das er mich eventuell nicht gesehen haben könnte, aber das war natürlich quatsch, er hatte mich gesehen.
Ich sperrte mich im Bad ein weil ich genau wusste was mir jetzt blüht, da er rasend vor Eifersucht wird.
Er hat mir gedroht das ich die Tür aufmachen soll.
nach langem drohen und geschrei habe ich es auch getan.
Er ist sofort auf mich los, hat mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und auf den Boden gestoßen.
Dann hat er mich an den Armen hochgezogen, mich aufs übelste beschimpft was ich nicht unbedingt schreiben möchte, hat mich s** oft geschlagen und mir somit ein Stück vom Zahn ausgeschlagen.
Das ecklichste war als er mir in den Mund gerotzt hat und auf meine Backen eingedrescht hat.
Ich habe am Arm einen langen Schnitt, denke das ist von den kaputten Tellern die er auf den Boden geschmissen hat, denn er hat mich mit dem ganzen Körper reingeschubst.
Mein ganzer körper ist übersäht mit blauen Flecken und seelisch bin ich total im A**** ...
du fragst dich jetzt natürlich wie bei all solchen Problemen warum ich mich nciht von ihm trenne , ne ??
Ich kanns dir sagen : er sperrt mich ein und wenn ich gehen will dann läuft er mir so lange hinterher bis er mich hat und dann schlägt er zu .
Vorm Frauenhaus habe ich Angst da ich alles aufgeben müsste, denn sonst findet er mich ja wenn ich zum Beispiel arbeiten gehen würde...
was soll ich tun ??
Ich habe Gefühle für ihn nur weiß ich nicht ob es aufgezwungene Gefühle sind oder Gefühle die aus freien Stücken kommen...

bitte antwortet mir ich brauche dringenst eure Hilfe

Anwort von Sabine

Hallo Marie!

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann, aber es ging nicht früher.
Du hast zwar geschrieben, dass Du nicht ins Frauenhaus willst, aber ich würde Dir jetzt doch raten, dass Du dort Schutz suchst um endlich in Ruhe leben zu können. Du mußt gar nichts aufgeben, wenn Du dort hingehst, bist wieder Ruhe ist. Du bekommst dort Schutz und solltest gleichzeitig Anzeige erstatten. Nimm diese Hilfe an.
Ehrlich gesagt, bin ich schon davon ausgegangen, dass Du diese Trennung schon hinter Dir hattest. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Du noch bei ihm bist.
Es tut mir leid zu hören, was er Dir angetan hat. Bitte, suche Schutz im Frauenhaus und zeige ihn nun endlich wegen Körperverletzung an, denn sonst hat es nie ein Ende.Er sieht, dass nichts passiert, nachdem er Dich schlägt und er sieht, dass Du Dich nicht wehrst. Folglich wird er mmer wieder so handeln und Du wirst immer wieder darunter leiden. Bitte bitte, lass Dir helfen und gehe endlich zur Polizei und dann ins Frauenhaus. Wartest Du wieder bis zu nächsten Attacke von ihm, dann könnte es noch schlimmer werden. Es ist nur ein Schritt und dann hast Du endlich Ruhe. Bitte geh dort hin und nimm die Hilfe an.

Lieben Gruss

http://mein-kummerkasten.de/98468/gewalt-in-der-beziehung.html