Problem von Lisa - 16 Jahre

Feedback zu Feedback: Augenlinsen

Hallo..KuKa-Team
ich hab ein Feedback zu ,,Augenlinsen" und auch zu einem Feedback davon:
also man kann Linsen eigentlich immer tragen. ich persönlich habe auch welche und bin 16, ich habe sie mit 14 bekommen!
doch ich finde es komisch, dass leute schreiben, dass die Linsen die Augen nicht besser machen. Denn das entspricht keineswegs der Wahrheit: weiche Linsen vl. nicht, doch wenn man harte trägt, verbessern sie die Dioptrin, oder vermidern zumindest das verschlechtern!

Außerdem muss man das sowieso den Optiker fragen, ich meine, wieso schreibt man sowas überhaupt hier rein? Solche Fragen finde ich ein wenig sinnlos, ich meine es nicht böse, aber das KUKA-Team hat sowieso schon so viel Arbeit, da braucht man es nicht mit so unwichtigen Beiträgen belasten!

Ganz liebe Grüße an euch! Lisa!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/102538/FeedbackAugenlinsen.html