Problem von Anonym - 14 Jahre

Woher weiß ich, ob er mich liebt

hey ihr lieben
ich habe ne freundin der ich gerne helefen würde aber ich komme nicht mer weiter ! hir mein problem:

sie ist in ein typen total verknallt und sie würde gerne wissen ob er mehr für sie übrig hat als nur freundschaft . wie könnte ich ihr da am besten helfen??? ich habe schon überlegt ob ich kontackt zu ihm aufbauen sollte aber irgendwie finde ich auch das die beiden das alleine schaffen müssen........ ach ich weiß doch auch nicht !!!!!! könnt ihr mir nicht helfen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einer meiner meistgeschriebenen Sätze hier, den Du an Deine Freundin weitergeben kannst: "Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, ein Stück von den eigenen preiszugeben. Niemand kann erwarten, dass er in die Karten des anderen blicken darf, während er die eigenen bedeckt hält."

Sie sollte Kontakt aufbauen, ihn kennenlernen, treffen usw. Sie sollte zeigen, dass sie Interesse hat. Dann wird sie auch erfahren, ob es ihm ähnlich geht.

Alles Gute!
Dana

PS: Schön, dass Du Deiner Freundin so zur Seite stehst