Problem von Miriam - 14 Jahre

Soll ich ihm weiter hinterherlaufen?

hallöööchen !!
liebes KuKa team ..help me ?!
ich hab ein problem.

vor einem monat hab ich einen süßen typen im schwimmbad kennengelernt.wir wollten uns auch mal treffen aber immer kam was dazwischen (boxen,besuch kommt,keine zeit etc)ich hab aber irgendwie das gefühl ich bin ihm egal.er ruft nie an,chattet zwar mit mir aber ich bin sooo in ihn verknallt und hab einfach angst das ich wieder nur "verarscht" werde.ich lass mich nähmlich ziemlicht oft verarschen und bin eigentlich auch ziemlich schüchtern.

könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll??ob ich ihm weiterhin "hinterherrennen" soll??bitte

i need some help

tschau
Miriam.................

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miriam!

Ich selbst habe mir in solchen Situationen immer selbst eine Grenze gesetzt: Einmal noch - dann nicht mehr. Frage noch einmal nach einer Verabredung und wenn wieder eine Absage kommt, dann sage ihm, er soll sich melden, wenn er Zeit hat. Damit schiebst Du die Verantwortung für den nächsten Schritt auf seine Seite. Und wenn der nicht passiert, hat er keine Interesse. Harte Worte, ich weiß.

Alles Gute!
Dana