Problem von anonym - 21 Jahre

Starke Depressionen

hallo liebes Team,
naja erstmal möchte ich euch loben das ihr ein tolles team seit und das ihr das ehrenamtlich macht, von eurer sorte sollte es viele geben.
Zu meinem Problem ich will sterben ich habe keine lust mehr das ist mein ernst.
ich bin schon 21 jahre alt und ich hatte schon diese phasen mit 7 jahren,
ist das normal? eigentlich bin ich ein glücklicher mensch und gönne jedem menschen das gute aber ich hasse menschen die eifersüchtig sind und mir nichts gönnen,dabei habe ich nichts getan!Ich bin sehr sensibel und hasse es und weine auch mal schnell.Jeden Abend weine ich in meinem Zimmer, weil ich hässlich bin. 'Ich weiß ich bin einsam und brauche(sex) einen freund.wenn meine beiden brüder nicht so tolle menschen wären denn wäre ich schon längst nicht mehr am leben ich liebe die beiden sie sind so tolerant für eine streng erzogene familie.Ich sollte mich eigentlich glücklich schätzen ich habe alles was ich brauch eine Familie, echte Freunde, Geld,Auto, tolle Ausbildung.
was stimmt mit mir nicht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände. Es ist lange nicht so, dass es für Depressionen immer einen greifbaren Grund im Leben gibt. Von außen betrachtet kann alles wunderschön sein - von innen aber nur dunkel. Wie gesagt, eine Erkrankung, für die es nicht immer eine erkennbare Ursache gibt. Ich kann Dir nur ans Herz legen, dass Gespräch mit einem Arzt zu suchen.

Alles Gute!
Dana