Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaftstest nicht sicher?

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich habe ein Problem!
Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen. Seit c.a 1 Monat haben wir auch regelmässig sex, wir haben auch immer mit einem Kondom verhütet. Doch beim Petting waren seine Boxershorts immer feucht. Villeicht geschah es da?
Nun bekomme ich meine Tage seit 2 Wochen nicht mehr. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Doch ich habe meine Tage noch immer nicht gekriegt. Ist der Test sicher? Kann es nicht sein das ich doch schwanger bin? Ich habe eine riesen angst... BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Danke schon im vorraus..

Ganz Liebe Grüsse

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann sein, dass du den test zu früh gemacht hast und das Ergebnis daher verfälscht wurde. das beste wäre wirklich, wenn du einfach zum Frauenarzt gehen würdest und dort einen test machen würdest, die sind wirklich sicher.

Alles Gute, liebe Grüße