Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo

ich habe vollgendes problem: es geht um meine nachbarin ich kenne sie schon 6 jahre und bin sehr gut mit ihr befreundet. Vor ein paar tagen hab ich mich entschlossen ihr einen brief zu schreiben und meine gefühle für sie offen zu legen.
ich habe sie gefragt ob sie mich auch liebt bzw. ob sie mit mir gehen will denn ich hatte das gefühl das sie das gleiche für mich entfindet. Ich hab sie auch gebeten schnell zurück zu schreiben doch das ist jetzt 4 tage her. Ich weiß einfach nicht weiter denn sie geht mir seit dem aus dem weg. Manchmal steh ich am fenster und da sehe ich sie nur sie schaut weg und geht zurück ins haus. Ich bin der meinung das sie mich zu sehr mag um NEIN zu sagen und zu wenig um JA zu sagen. Was könnt ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie ihre Gefühle aussehen, kann ich Dir nicht sagen. Aber Du könntest noch einmal nachfragen; ihr sagen, dass Du einfach nur wissen möchtest, woran Du bist und wo Du stehst. Wenn Du Gewissheit hast, dann fällt auch das Abschließen leichter. Sag ihr, dass es Dich noch mehr verletzt als ein Korb, dass sie Dich jetzt so ignoriert (wenn es so ist).

Alles Gute!
Dana