Problem von Anonym - 13 Jahre

Wieso erzählt sie ihm sowas?

hallo,ich habe ein Problem mit meiner ex-Freundin.wir waren ca. vor einem Jahr zusammen.ich habe dann aber schluss gemacht,weil ich befürchtete,dass sie schluss machen will(wir hatten uns gestritten).wir haben uns nicht geküsst, nicht berührt ,noch nicht einmal verabredet(sie hat sich immer nicht getraut). aber wir haben uns beide die ganze zeit noch geliebt(nachdem ich schluss gemacht habe).
dann hat sie meinem bestem freund gestanden,dass sie mich noch liebt.er sollte mir sagen,dass ich ihr schreiben soll.wir haben uns den ganzen abend geschrieben(ich und das mädchen).irgendwann hab ich sie gefragt,ob sie mit mir erneut gehen möchte.sie hat mir nicht geantwortet.2 wochen später (nachdem ich ihr 2-5 liebesbriefe geschrieben hab)hat sie mir nen zettel gegeben,indem stand,dass sie mich sehr mag,aber nicht liebt.(und logisch auch nicht mit mir gehen will).dann hab ich ihr ein paar sms geschrieben und sie meinte nur nerv nicht.was soll ich tun?wieso hat sie meinem freund das gesagt?wieso liebt sie mich dann nicht?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das einzige was du noch machen kannst ist sie direkt zu fragen, wieso sie deinem Freund gesagt hat, dass sie dich noch liebt, wenn das anscheinend nicht der Wahrheit entspricht. Sie soll ehrlich zu dir sein. denn wenn sie keine Gefühle mehr dir gegenüber hat dann ist es nicht fair ihm sowas zu erzählen.

Alles Gute