Problem von Anonym - 14 Jahre

Er wohnt zu weit weg und Eltern erlauben es nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam...erst mal dickes Lob an euch
Also hier ist mein Problem:
Ich habe einen Freund ...das Problem ist nur das er in Hof wohnt und ich 4 Stunden weg von ihm.Mir würde es ja nichts ausmachen mit dem Zug nach Hof zu fahren.Ich kann ja übernachten.Aber seine Eltern sind so streng.Sie würden mich nicht übernachten lassen. :(.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Weil ich wil ihn ja auch mal wieder sehen.
Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Danke schon im Vorraus.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

vielleicht ist es möglich, dass er mit seinen Eltern spricht und fragt, ob du im Gästezimmer schlafen kannst? Ich meine, du musst ja noch nicht mit ihm im Bett schlafen - aber wenn du überhaupt bei ihm sein könntest wäre das doch schon mal spitze. Habt ihr über diese Möglichkeit schon mal nachgedacht?

Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr euch in der Mitte trefft? Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen! Vanessa