Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleiner P**** und andere Probleme mit meinem Körper

Hallo liebes Kuka Team

ich habe lange gesucht aber ich finde nicht dasselbe problem wie ich habe im Archiv...
Ich bin jetzt 15 und mein p**** is immer noch sehr klein und an meinem hodensack sind nur ein paar kleine blonde häärchen ich habe auch noch keine Achselhaare ich finde es unnormal ist es denn normal?

bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du im Archiv geschaut hast, dann wirst Du auf diesen Link gestoßen sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Dort kannst Du sehen, was sich in welchem Zeitraum an und in Deinem Körper verändern sollte. Wenn Du große Abweichungen feststellst, dann kannst Du jederzeit mit einem Arzt sprechen. Er kann Dir sagen, ob mit Deinem Körper alles in bester Ordnung ist.

Alles Gute!
Dana