Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie wird es weitergehen?

Hallo,
es geht um einen Jungen, den ich im Chat kennengelernt habe!!
Wir kennen uns schon seit einem Jahr, hatten aber in der zwischenzeit mehr als 5 Monate kein Kontakt mehr!
Jetzt sind wir seid Januar wieder in Kontakt, aber wir haben uns NIE live gesehen!
Wir telefonieren fast jeden Tag, und Gefühle haben wir auch schon, mehr als nur Freundschaft, zu einander.
Dass wir uns nie live gesehen haben, liegt daran, dass er Führerscheinprobleme hat und dass wir sehr weit weg voneinander wohnen.
Seit einer Woche ungefähr macht der immer so komische Andeutungen und ist so herzlos geworden.
Ich weiss dass der mich echt gern hat, aber ich hab null Ahnung wie es eigentch weitergehen soll!
Ein JAhr kennen, NIE live gesehen haben, kann man das dann trotzdem als Liebe bezeichnen? Geht das überhaupt?
Bitte um Rat!
Bye

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

natürlich kann man sich in jemanden verlieben, auch wenn man sich noch nicht gesehen hat. Der Charakter ist schließlich sehr entscheidend. Denn Schönheit vergeht, der Charakter bleibt. ich weiß jetzt nicht wie weit weg ihr voneinander wohnt, aber du bist erwachsen und da müsste sich die Möglichkeit bieten euch mal zu sehen. es gibt ja auch die Bahn:)
Was ihr auch machen könntet wäre euch ne Webcam zu besorgen. Die sind nicht so teuer und ihr könnt euch dann endlich mal sehen.

Das wichtigste ist aber, dass du mit ihm darüber sprichst was er gerade auf dem Herzen hat. Was mit ihm los ist und dass du dir deswegen Sorgen machst. Trau dich und spreche ihn darauf an.

Alles Gute, liebe Grüße