Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Hallo liebes Kuma-Team ...

Ich hab da so ein Problem und bin auf eure Seite geraten und dachte mir vielleicht wisst ihr ja wie ich mit der Sache umgehen soll..
Also es gibt da einen Jungen, ich den ich mich 'verschossen' habe.

Es ging so vor einem Monat los, da habe ich bemerkt das ich interresse an ihm habe, es schien mir auch so das er interresse an mir hat.

Aber seit einigen Tagen ist er total komisch geworden.
Wenn ich online komme, schreibt er mir überhaupt nicht und wenn ich ihm schreibe.. schreibt er nur so kurze antworten.. ab und zu kommt auch mal 'hab dich lieb baby' oder was machste mein schatz.. aber ich weiss nicht wie ich die ganze sache auffassen soll.

Anfangs hat er immer gesagt wie gehts schatz was machste engel .. haste heute time, lust was zu unternehmen und mittlerweile .. kommt nur ab und zu mal schatz dies das .. er ist voll anders geworden.

ich mag diesen jungen sehr und hab auch nur augen für ihn .

letzens hat mich n kollege angerufen und meinte so .. kommst du noch raus.
dann meinte mein boy so ' ja siehst du alle wollen sie dich ' voll komisch ich versteh den nicht ..

helft mir bitte !
danke schon mal im vorraus..
kussis

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Natürlich kann ich Dir sein Verhalten nicht erklären - schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn und seine Gefühle noch weniger einschätzen als Du. Aber weißt Du, was mir in der Mail fehlt? Der Teil, in dem Du sagst, was Du schon alles unternommen hast, um Interesse zu zeigen. Gab es da was? Er scheint sich ja anfangs schon ins Zeug gelegt zu haben. Was kam denn von Dir zurück? Gab es etwas, an dem er sehen konnte, dass Du ihn willst?

Versetze Dich einfach mal in seine Lage und durchleuchte das, was Du gesagt und getan hast, mit seinen Augen. Das hilft oft ungemein um zu erkennen, wo es hakt.

Und wenn Du so nicht weiterkommst, dann geh einen Schritt weiter. Frag nach einer Verabredung zu zweit und sag ihm, wer er für Dich ist. Dann wirst Du Gewissheit bekommen.

Alles Gute!
Dana