Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verliebt in ihn?

Hallo...
Also ich kenn einen jungen etwa 1 jahr und wir haben uns immer getroffen bei mir zu haus ungefähr vor 3 wochen er das erste mal bei mir im zimmer ich hab ihm zum schluss geküsst...nächstes wochenende haben wir uns wieder getroffen!Er wollte gleich mit mir zusamm sein ich wollte aber noch zeit...und dann hatte er darauf keine lust mehr!Und jetz is unser verhältnis nich mehr so wie früher!Ich denke nur an ihn und ich find ihn richtig toll!Ich weiß nich ob ich in ihn verliebt bin?Wie merke ich das???Ich bin mir echt nich sicher und ich will auch nur bei ihm sein!Er is toll!Bitte antwortet mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob Du Dich verliebt hast. Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst. Die "Symptome" klingen für mich schon nach Kribbeln und Verliebtsein. Letztendlich wirst Du es aber für Dich deuten müssen.

Sag ihm, wie es Dir geht. Er hat sich von Dir abgewiesen gefühlt und zieht sich dann automatisch zurück. Du hast ihn geküsst und damit war für ihn vielleicht schon klar, dass Du auch mehr willst. Er wollte nicht nur Freundschaft, sondern mehr. Es scheint, als sei es an Dir nun auf ihn zuzugehen und von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana