Problem von Michael - 23 Jahre

Es soll wohl nicht sein

hallo

also ich habe vor ca 2 jahren ein mädel kennen gelernt und es hat bei mir jedenfalls gleich klick gemacht. nun ihre telefonnummer war schnell besorgt. seit dem treffen wir uns öfters und in letzter zeit sogar noch öfter und im internet jeden tag. aber obwohl ich ihr schon meine gefühle erklärt hab soll es wohl nicht sein. aber wir treffen uns immer noch regelmäßig und es ist dann immer der schönste tag für mich und ich weiß das es sie ist....
da ich ja schon 23 bin hatte ich natürlich schon einige frauen aber sie ist es nun mal und in den letzten 2 jahren seit ich sie kenne bin ich auch nicht mit einer anderen glücklich geworden....
mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Du hast ihr Deine Gefühle erklärt - und dann? Was sagt sie? Nur Freundschaft? Noch Zeit? Ihre Reaktion fehlt mir in Deiner Mail.

Wenn Du für sie nicht mehr bist als ein guter Freund - dann solltest Du einmal darüber nachdenken, ob Du Dich nicht von ihr zurückziehen möchtest. Ich weiß, der Gedanke schreckt erst mal ab. Manchmal möchte man das bißchen, was man haben kann, einfach nicht hergeben. Aber tut es Dir wirklich gut? Die Zeit mit ihr zusammen sicher - aber die danach? Jemanden nahe zu sein und doch nicht wirklich nahe, kann verdammt weh tun. Und dass Du sie so um Dich hast, lässt das Abschließen auch nicht leichter werden.

Alles Gute!
Dana