Problem von Anonym - 15 Jahre

krause Haare

hi
meine unteren haare sind krausig. die sieht man ja so nicht weil ja die oberen drüber sind und deswegen is es net soo schlimm...aber naja wenn ich mir dann bestimmte frisuren machen möchte sieht des total doof aus =(.
gibt es ne möglichkeit wie man die krausen haare normal bekommt???? (glätten geht nicht da sind sie dann trotzdem krause halt glatt aber sieht trotzdem doof aus)

und ich wollte noch fragen ob wenn ich mir die haare glätte, ob da dann die haare davon krauselig werden können??? ich weiß ja das sie dadurch trocken werden und der glanz n bissl weggeht...aber krausig?? das weiß ich nicht...weil ich glätte meine haare immer nachdem ich meine haare gewaschen hab (also ca. alle 3 tage).

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

vielleicht solltest du das Thema mal bei deinem Friseur ansprechen? Der weiß da sicherlich Bescheid und vielleicht gibt es da ein Shampoo oder Haarschaum, der dir helfen kann? Außerdem könntest du in Internetforen suchen - vielleicht schreibt dir aber auch einer unserer Leser einen guten Tip!

Liebe Grüße, Vanessa