Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Gefühle mehr

Aber kann es wirklich sein, dass man einen Menschen von einem Tag auf den anderen nicht mehr liebt??
Er hat schon gesagt, dass die Gefühle schon eine Weile vorher nicht mehr so stark waren..Aber er hatte immerhin noch Gefühle Wir sind ja erst seit 3 Wochen getrennt.. Und jetzt sagt er andauernd, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich denke, dass seine Mutter auch im Spiel ist.. Sie mag mich nicht besonders und mischt sich sehr ein. Er wird sicher noch beeinflusst von ihr. Was meint ihr?
Verschwinden Gefühle so schnell?Ich kann mir das nicht vorstellen..

Vielen Dank.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider kann ich deine Mail nicht mehr zuordnen.

Gefühle verschwinden nicht von einen Tag auf den anderen, das ist ein längerer Prozess. aber auch wenn er dann weniger Gefühle hatte, haben sie wohl nicht mehr ausgelangt um eine Beziehung zu führen.
rede noch einmal mit ihm und spreche ihn auch direkt darauf an, ob seine Mutter da ihre Finger im Spiel hat.

Mache dir aber keine allzu großen Hoffnungen.

Alles Gute