Problem von Bettina - 13 Jahre

Immer nur am Essen (2)

Ich bin leider nicht froh,dass ich so schlank bin, ich finde nämlich das ich zu schlank bin. Ich sehe die anderen Mädchen die eine schöne Figur haben, und ich bin einfach meiner Meinung nach zu dünn, dass will ich ändern. Heißt das etwa, ich kann so viel essen wie ich will ,ich nehme momentan eh nicht zu?
Bettina.

Maja Anwort von Maja

Liebe Bettina,
manche Menschen haben einen sehr guten Stoffwechsel und nehmen nicht an Gewicht zu, auch wenn sie viel essen.

Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du nicht zunimmst.
Wie schon gesagt, wird sich dein Körper sicherlich noch ein bissle verändern, denn du befindest dich gerade in der Pubertät.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/10025/Immer-nur-am-Essen.html