Problem von Miri - 14 Jahre

Selbstbefriedigung - ich schaff es nicht

Hey liebes KUKA team!!

erstmal muss ich euch sagen,dass ihr hier ne echt tolle seite habt respekt!

Ok mein Problem:

Ich habe mich gestern Abend das 1. Mal selbstbefriedigt.Meine Freundin hat mir erzählt wie schön sie das findet da habe ich es auch ausprobiert...Meine Freundin erzählte mir auch das sie einen orgasmus kriegte ich aber habe keinen gekriegt ich habe mich an meiner klitoris befriedigt es hat nur gekribbelt sonst nix . Ich war auch schon auf vielen links die hier angegeben wurden nur irgendwie schaffe ich es nicht meine frage jetz:warum kriege ich keinen??? und sollte ich es vllt mit fingern probieren nur was macht man wenn der finger da unten drinn ist ???

Bitte antwortet mir schnell,das wäre sehr nett.

ich sag schonaml danke.

mfg Miri

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miri!

Setz Dich doch nicht selbst so unter Druck! Druck ist genau das, was uns Mädels daran hindert, zum Orgasmus zu kommen. Du hast es gestern Abend zum ersten Mal versucht... da können noch viele Versuche folgen.

Diesen Link kennst Du schon?

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_madchen.html

Alles Gute!
Dana