Problem von Anonym - 16 Jahre

In Lügen verstrickt - nun keine Hoffnung mehr

Hallo!
Meine Geschichte ist ziemlich lang ...
Begonnen hat es vor ca einem Jahr. Ein Freund hatte mich damals zum Skaterpark eingeladen. Dort habe ich auch "ihn" (ich nenn ihn mal T) gesehen. Er ist ein bombastischer Skater und mir hat er auf anhieb gefallen. Anfangs war es nur eine kleine Schwärmerei, doch das hat sich innerhalb des letzen halben Jahrs extrem geändert. Ich habe ihn in der Schule immer gesehen, konnte meine Blicke nicht mehr von ihm wenden etc. Doch obwohl ich eigentlich einige kannte die ein klein wenig etwas mit ihm zu tun haben, kam ich irgendwie nicht an ihn ran. Er hatte so etwas von etwsa unerreichbaren. Dann aufeinmal entdeckte ich ihn per zufall auf einer Internet-Flirtseite. Dort habe ich ihn angesprochen. Es waren Bilder von mir im Profil, und vom sehen musste er mich kennen, da ich ja öfters bei Leuten aus seinem jahrgang stand. Er antwortete mir 2-3 mal dann auch einmal nicht mehr.
Dann hatte ein Freund von mir Geburstag und auf seiner Feier erschien er aufeinmal. Er befand sich die gesamte Party über in einer anderen Ecke als ich und ich könnte mich noch heute dafür schlagen, dass ich ihn nicht angesprochen habe.
dann irgendwann habe ich einen der ersten großen fehler gemacht. ich habe ihn, auf der vorhind genannten internetseite, nocheinmal angesprochen. dieses mal jedoch unter einem anderen namen, und war überrascht, dass er mir geantwortet hatte. und wir verstanden uns da auch ganz gut, sodass er mich irgendwann nach meiner MSN Addy gefragt hat. Ich hatte ein schlechtes gewissen, da ich ihm geschrieben hatte, dass ich auf eine andere Schule gehe, als ich wirklich gehe. In dieser Addy ist mein Name enthalten, also musste eine neue Addy her. Und dann haben wir einen ganzen Abend gechattet und es war richtig cool.
Er hat nach bildern gefragt und ich meinte ich hätte keine auf der festplatte.
Abends als ich im bett lag bekam ich gewissensbisse. So konnte das nicht weiter gehen. Und am nächsten Morgen hatte ich ihm eine Mail geschrieben, ich ich besser nie verfasst hätte. Ich habe ihn darin erzählt das ich erst bemerkt hätte, wer er ist und hab ihm 2 bilder von mir mitgeschickt. Als er am Abend on ging hatte ich richtig schiss. Er schrieb mich wieder an, verlor kein Wort an die Mail und wir verstanden uns wiede rgut. Als es richtig gut lief, dachte ich mir, ich kanns ja mal wagen und fragte ob er meine Mail gelesen hätte. Er frage nach, welche Mail? Anschein hatte er sie nicht gelesen/bekommen. Ich erklärte ihm kurz das ich bemerkt hätte, das wir uns doch kennen würden usw. Auf einmal war er off. Und ich hatte panische Angst. Am nächsten Tag war er wieder da, sprach mich wieder an, dass er erstern nur plötzlich weg musste. Später schickte ich ihm ein Bild, vom sehen würde er mich kennen. Er nannte den Nicknamen von meinem ersten Account, mit dem ich ihn per Internet einmal angesprochen hätte. Ich tat so als würde ich nicht wissen was er meinte und er meinte schließlich, das er sich wohl vertan hätte. Dann wollte ich ihm am nächsten Tag zu meiner Original-MSN Adresse hinzufügen. Das tat ich auch, er war jedoch den ganzen Tag nicht on. Dann am nächsten Tag schrieb er mich ganz plötzlich (auf der original addy) an. Er schrieb ein Zitat aus meiner eMail und dann ob man das verstehen müsste. Dann war er off - bis jetzt. ich weiß nicht genau ob er mich geblockt hat oder so. Ich bin ihm heute in der Schule 2 mal übern weg gelaufen, ich bin mir sicher das er mich gesehen hat, da ich einmal auch an ihm vorbei musste um zu meinem Raum zu kommen. Ich trau mich nicht mehr ihn anzuschauen. Ich habe gestern und heute die ganze Zeit über die Dinge nachgedacht die ich getan habe. Und ich habe nur Mist gebaut. Ich habe mich da in eine Geschichte verstrickt, die für ihn sehr komisch vorkommen muss. Ich habe jetzt keine Hoffnung mehr, dass ich ihn wenigstens nurkennen lernen werde. Ich würde das gerne wieder gerade biegen, schon allein dass ich mir nicht mein Leben lang Vorwürfe mach und mich mich jedesmal wenn ich an meine Lügen erinner am liebsten vor ein Auto werfen würde.
Wahrscheinlich wär es das beste wenn ich mit ihm persönlich rede, als ihm eine Mail zu schreiben. Doch ich weiß einfach nicht was ich ihm sagen sollte. Er denkt bestimmt ich wär eine psychopatin oder so.

Ich hoffe dass er diesen Text hierniemals zu Gesicht bekommt. Ich würde alles anders machen, wenn ich nur könnte.
Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke auch, Du solltest mit ihm reden - und dann voll und ganz bei der Wahrheit bleiben. Du möchtest etwas gerade biegen - und das funktioniert am besten, wenn man auch geradeheraus ist. Keine Spielchen mehr, keine Tricks, keine Ausflüchte. Erkläre ihm, was Du gemacht und vor allem das Warum. Und sage ihm auch, wie Du Dich jetzt fühlst.

Keine einfach Sache. Aber ich fürchte, anderes kommst Du da nicht raus.

Alles Gute!
Dana