Problem von Anonym - 27 Jahre

Entschuldigen, aber wie?

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit der Liebe :( Meine Angebetete will zur Zeit keine Beziehung, aber wir treffen uns dennoch regelmäßig, küssen uns und schlafen auch miteinander. Es ist eigentlich alles wie in einer Beziehung, aber sie beharrt immer darauf das wir nicht zusammen sind. Als wir gestern telefonierten ging es auch wieder um das Thema Beziehung und ich habe behauptet das sie ja eh keine Beziehung mit mir will. Daraufhin hat sie aufgelegt und sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet. Ich habe mich gleich gestern Abend noch per SMS bei ihr entschuldigt und ihr gesagt das ich das nicht so gemeint habe (ich habe halt Angst sie zu "verlieren" und weiss oft nicht wie ich mich verhalten soll). Auch heute morgen habe ich mich in einer Guten-Morgen-SMS noch einmal entschuldigt. Wir wollten uns eigentlich morgen wiedersehen, aber ich hab Angst das sie das jetzt nicht mehr will. Was kann ich noch tun um ihr zu zeigen das es mir Leid tut und ich einfach nur Verlustängste habe? Ich hatte mir überlegt sie heute spontan zu besuchen und mich mit ein paar Rosen nochmal persönlich bei ihr zu entschuldigen. Aber ich hab halt Angst das ich sie nerven könnte und damit alles noch schlimmer mache :( Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Naja, wenn sie freiraum braucht, ist sie wahrscheinlich sehr empfindlich, was das Thema Beziehung angeht. Aber du solltest dich auch nicht zu abhängig von ihr machen, sonst kann es schnell passieren, dass sie mit dir spielt.

Leider war es uns nicht möglich gestern zu antworten - und heute habt ihr euch sicherlich schon getroffen.
Die Idee mit den Rosen ist nett (wobei ich nicht soooo ein schlechtes Gewissen hätte wie du - schleißlich stehst du schon lange in der Warteschleife und sowas kann ja total belastend sein).

Ich denke, du machst das schon ganz gut :)
Liebe Grüße, Vanessa