Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Busen ist zu klein

Hallo liebes Kummerkasten Team!
ich habe ein starkes problem damit das ich zu kleine Busen habe! fast garnichts! unsere jungs hänseln mich, mit sprüchen wie: "du brauchst silikon!"
es belastet mich, weil auch alle in meiner klassen riesige BHs brauchen! nur ich nicht. ich habe schon oft überlegt zum frauenarzt zu gehn, aber der kann mir auch nicht helfen!
:(
angeblich soll es das einzige sein worauf jungs achten!
ich versuche es mit push ups ,aber dann belüg ich mich ja selbst.
liebe grüße, danke fürs zuhörn

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich kann gut verstehen, dass dich das Ganze belastet. Doch mal ehrlich: Willst du wirklich einen Freund, der dich nur wegen einer großen Oberweite liebt? Da du erst 13 bist, wird dein Busen bestimmt noch wachsen und bis dahin kannst du noch alle Vorteile genießen, die deine Klassenkameradinnen vielleicht nicht mehr haben: keine Probleme beim Sport, keine Rückenprobleme, dir starren die Jungs nicht die ganze Zeit in den Ausschnitt... Mach dir keinen Stress und nimm dich so wie du bist!
Liebe Grüsse!